Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sport Allgemein

+++ SC Neukirchen aktuell: Mehrfachpodest für Triathleten +++
Bild privat: v.l. Peter Roth, Eric Hennighausen, Fabian Pretz und Phillip Barth. Viernheim - Im vorletzten Wettbewerb der 1. Hessenliga starteten Neukirchens Triathleten um Peter Roth, Eric Hennighausen, Philipp Barth und Fabian Pretz in Viernheim und belegten mit der Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz.
 
Früh aufstehen hieß es, denn bereits um 8 Uhr fand die Wettkampfbesprechung für die anstehende olympische Distanz an.
 
Als erster der Mannschaft entstieg Peter Roth den Fluten, der im späteren Verlauf noch von Fabian Pretz eingeholt wurde. In den Altersklassewertungen bedeutete dies den 1. Platz in der AK 50 für Peter Roth und jeweils den 3. Altersklassenrang für Fabian Pretz und Eric Hennighausen.
 
Am Ende zählte aber das geschlossene Mannschaftsergebnis der vier Starter, das Hoffnung auf den letzten Wettkampf in Baunatal am nächsten Wochenende macht. (hb)




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.