Bad Soden - Daniele Fiorentino übernimmt ab sofort die sportliche Leitung bei der SG Bad Soden. Der 38-Jährige wird den Sprudelkickern auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen und seine neue Funktion somit in Personalunion ausüben.

„Daniele ist aufgrund seiner riesigen sportlichen Erfahrung und seiner Wesensart die ideale Besetzung für diese Funktion. Er ist mit den Strukturen des Vereines bestens vertraut und verfügt über ein enormes Netzwerk, welches sich weit über den heimischen Raum erstreckt. Er lebt den Fußball und ist ein unbestrittener Fußballfachmann. Wir sind sehr glücklich, dass uns Daniele für diese wichtige Schlüsselposition zugesagt hat“, erklärt Wladimir Römmich, 2. Vorsitzender der SG Bad Soden.

Daniele Fiorentino ist seit der Spielzeit 2017/18 in Bad Soden aktiv und absolvierte bislang über 200 Spiele für den Verbandsligisten.