Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Testspiele/Turniere

+++ Fußball: Testspiel - Bad Zwesten/Urfftal siegt auf Borkener Hartplatz ++
Borken - In einem Vorbereitungsspiel auf die Rest-Rückrunde unterlag die FSG BoSiFreu gestern auf dem Hartplatz in Borken der SG Bad Zwesten/Urfftal mit 0:5 (0:4).
 
Im ersten Vorbereitungsspiel dieses Jahres hatte die FSG gleich einen starken Gegner zu Gast.

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Borken erwischten die Gäste den besseren Start doch hielten die Gastgeber kämperisch gut dagegen und dank Torhüter Falk Scherf blieb es lange torlos.

Nach rund einer halben Stunde gingen dann die Gäste durch einen Doppelpack von Andre Lang mit zwei Toren in Führung, diese baute danach Dennis Neumann ebenfalls mit 2 Toren zum Pausenstand aus.

Die Gastgeber zeigten in dieser ersten Halbzeit zwar auch gute Ansätze doch insgesamt brachten sie das SG-Gehäuse kaum in Gefahr.

In der zweiten Halbzeit hatten die Platzherren durch Rene Pippert und Lukas Norwig die ersten Torchancen, doch konnten sie diese nicht verwerten.
 
Dann erhöhte Dennis Neumann mit seinem dritten Tor an diesem Tag auf 0:5. Danach hatten Daniel Nolting, Micon Weber und Rene Pippert auf Seiten der FSG noch die Möglichkeiten zum Ehrentor, doch dies sollte nicht mehr fallen.

Insgesamt geht der klare Sieg der Gäste voll in Ordnung, auf der Leistung im zweiten Abschnitt können die Gastgeber aufbauen.

Tore: 0:1, 27., 0:0 28., A. Lang, 0:3 35., 0:4 40., 0:5 69. D. Neumann.
 

Die nächsten gelanten Vorbereitungsspiele:

Freitag, 23.02.18 in Borken:

19:00 h: FSG Borken/SinglisFreudenthal II – SG Neuental/Jesberg II

Samstag, 24.02.18 in Borken:

14:00 h: FSG Borken/SinglisFreudenthal I – SG Ohetal/Frielendorf I
 

von Uwe Rininsland



Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.