Großenenglis - In der neuen Saison setzt die TuS Viktoria Großenenglis komplett auf den eigenen Nachwuchs. Vom frisch gebackenen Hessenpokalsieger kommen gleich sechs Spielerinnen in die Damen-Mannschaften. Des Weiteren kehrt mit Leticia Pfaff eine Jugendspielerin nach zwei Jahren Juniorinnen-Bundesliga zurück an die Lehmkaute. Weitere fünf B-Mädchen wurden hochgemeldet und werden in regelmäßigen Abständen erste Erfahrungen bei den Seniorinnen sammeln.

Auch hat sich das Trainerteam der TuS neu aufgestellt.

Für die erste Mannschaft wird in der kommenden Saison Dirk Langhans zuständig sein. Dirk hat bereits langjährige Erfahrung im Herrenbereich und hat unter anderem den TSV Wabern trainiert.

Für die zweite Mannschaft konnte man Ulf Neubauer gewinnen. Er kommt als frischgebackener Hessenpokal-Sieger aus den eigenen Reihen.

Im Jurorinnen-Bereich geht der TuS darüber hinaus in dieser Saison mit einer B,-C und D-Mannschaft an den Start.