Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Tischtennis

+++ SV Udenborn aktuell: Verein ehrt Kurt Richter für 1.100 Spiele +++
Sportwart Otto Scheffer (rechts im Bild) überreicht Kurt Richter die Ehrenurkunde. (Foto: privat)Udenborn - Der SV Udenborn ehrt jedes Jahr seine Spieler für aktive Spieleinsätze für den Verein. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.02.2018 hatte der SV einen neuen Höhepunkt in der Vereinsgeschichte zu feiern: Kurt Richter wurde in diesem Jahr für 1.100 Spiele im Trikot des SV Udenborn geehrt.
 
Damit ist er der Spieler, der die meisten Spiele für den SV geleistet hat.
 
Kurt Richter ist Gründungsmitglied des Vereins in 1969. Er war dreißig Jahre lang Kassierer im Verein und seit dem Jahre 2004 ist er 1. Vorsitzender. Somit ist er heute noch ein wesentlicher „Fels in der Brandung" im Vereinsleben.

Kurt Richter ist aktiver Spieler in der 1. Mannschaft in der Bezirksliga 4 im Bezirk Nord des Hessischen Tischtennisverbandes. Im nächsten Jahr kann er auf 50 Jahre aktives Tischtennis zurückblicken.




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.