Schwalm-Eder - Die teilnehmenden Vereine am dritten Spiel der Relegation um den Aufstieg in die Fußball-Kreisoberliga Schwalm-Eder SG Di/Na/Tro und SpVgg Zella/Loshausen haben sich heute erklärt, das morgige Spiel bis zu einer Entscheidung zu Ende zu spielen, den Sieger also notfalls per Verlängerung und Elfmeterschießen zu ermitteln. Somit wird es ein mögliches Entscheidungsspiel auf neutralem Platz nicht geben.

Die SG Di/Na/Tro und die SpVgg Zella/Loshausen hatten beide ihr Spiel gegen die SG Ungedanken/Mandern mit 2:1 gewonnen, stehen somit vor dem dritten Spiel ausgeglichen.

Die Partie findet morgen um 19 Uhr in Dillich statt.

Darüber hinaus gibt der Kreis-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises bekannt, dass die Relegation zur Kreisliga A definitiv am Sonntag startet, unabhängig davon, wie das Spiel in Dillich endet, da es durchaus sein kann, dass sowohl die SG Di/Na/Tro und SpVgg Zella/Loshausen in die Kreisoberliga aufsteigen bzw. in selbiger bleiben. Dann zum Beispiel, wenn sich die SG Neukirchen/Röllshausen in der Aufstiegsrunde zur Gruppenliga durchsetzt.


Hier alle Ansetzungen:

Sonntag, 11.06.2023

15:00 Uhr - FC Körle 69 II - SG WeWaLe-Hülsa in Beiseförth

15:00 Uhr - SG Landsburg - SpVgg Zella/Loshausen II in Mengsberg


Mittwoch, 14.06.2023

19:00 Uhr - SpVgg Zella/Loshausen II - SG WeWaLe-Hülsa

19:00 Uhr - SG Landsburg - FC Körle 69 II


Sonntag, 18.06.2023

15:00 Uhr - SG WeWaLe-Hülsa - SG Landsburg

15:00 Uhr - FC Körle 69 II - SpVgg Zella/Loshausen II