Kleinenglis - Nicht nur Spielertransfers (Bericht folgt) kann die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach in der Winterpause vermelden, sondern auch die Zukunft auf der Trainerposition konnte festgelegt werden.

So hat das Trainerteam um Coach Dennis Kaufmann und Co-Trainer Tobias Kaufmann ihre Verträge um ein Jahr verlängert und werden bei der SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach auch in der Saison 2019/2020 an der Seitenlinie stehen!

„Wir freuen uns, dass wir diese Personalentscheidung zu so einem frühen Zeitpunkt treffen konnten und mit dem Trainerteam weiterarbeiten können“, heißt es aus dem Vorstand.

Angesichts der positiven Entwicklung der letzten und aktuellen Saison war es für den Vorstand der SG Englis/K/A selbstverständlich, dass man die Zusammenarbeit fortsetzen möchte. Dieser Entschluss traf auf Gegenliebe der Kaufmann-Brüder, sodass man den Vertrag vorzeitig verlängern konnte.