Röhrenfurth - Am morgigen Samstag kommt es um 18:30 Uhr zum Topspiel der Tischtennis-Bezirksoberliga in Röhrenfurth. Niemand Geringeres als der TTC Albungen schlägt gegen den heimischen TSV auf. Albungen dreht derzeit mit 28:0 Punkten einsam seine Runde an der Tabellenspitze. Röhrenfurth belegt zurzeit einen respektablen 3. Platz.

Beide Mannschaften benötigen die Punkte. Der TTC Albungen, um die Meisterschaft so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Der TSV Röhrenfurth, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Die Vorzeichen dieses Spiels könnten nicht besser sein, beide Teams konnten ihre letzten Spiele deutlich gewinnen. Der Ligaprimus Albungen um Spitzenspieler Kristof Szydlowski sogar alle Spiele der Rückrunde mit 9:0. Eine beeindruckende Leistung.

Dennoch braucht sich der TSV Röhrenfurth nicht verstecken, auch dieser konnte eine starke Rückrunde spielen. Mit Niklas Riedemann, Florian Beck sowie Maximilian Steinkopf verfügt man über drei Spieler, die jederzeit für eine Überraschung gut sind. Sollte der Rest der Mannschaft seine Leistung abrufen können, ist ein enges Match zu erwarten.

Man darf sich also auf Tischtennis mit hohem Niveau freuen.

Kommen und genießen Sie die besondere Atmosphäre an diesen Tag.


Wann: Samstag, den 09.03.2018

Wo: Vierbuchenhalle Röhrenfurth

Spielbeginn: 18:30 UHR