Singlis - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 trennten sich gestern die FSG BoSiFreu II und die SG Englis/K./A. II mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden.

Im Spitzenspiel der Reserven gingen die Gäste nach 17 Minuten in Führung, allerdings ging diesem Treffer eine Abseitsstellung samt Behinderung des Torhüters voraus. Doch zeigte sich die Mannschaft davon unbeeindruckt und kam schon im Gegenzug durch Rene Stöcker zum schnellen Ausgleich. Bis zur Pause verlief dann die Partie ausgeglichen und beide Teams konnten ihre Möglichkeiten nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte waren zunächst die Gastgeber eine Zeit lang am Drücker, dabei kamen allerdings die letzten Pässe in die Spitze nicht an oder der richtige Abschluß wurde verpaßt. Mitte dieser zweiten Halbzeit kamen dann die Gäste wieder stärker auf und FSG-Schlußmann Benjamin Germ bewahrte seine Mannschaft dreimal vor einem möglichen Rückstand und danach konnte keine der beiden Mannschaften mehr ihre letzten Möglichkeiten nutzen und so blieb es beim insgesamt gerechten Remis.

Bei den Gastgebern sah dann noch Jan Jacksteit eine unnötige Rote Karte.

FSG: B. Germ – Fl. Löwer, D. Szilagyi, J. Bott, J. Jacksteit, K. Norwig, J. Bock,F. Famahamed, R. Stöcker, J. Freiwald, L. Trollhagen, M. Weber, J. Hilgenberg, J. Beyer.

Tore: 0:1 17. Davut Afsin, 1:1 18. Rene Stöcker.

  • borken2_englis2_troll_19031001
  • borken2_englis2_troll_19031002
  • borken2_englis2_troll_19031003
  • borken2_englis2_troll_19031004
  • borken2_englis2_troll_19031005
  • borken2_englis2_troll_19031006
  • borken2_englis2_troll_19031007
  • borken2_englis2_troll_19031008
  • borken2_englis2_troll_19031009
  • borken2_englis2_troll_19031010
  • borken2_englis2_troll_19031011
  • borken2_englis2_troll_19031012
  • borken2_englis2_troll_19031013

Fotos: Heinz Trollhagen

Text: Uwe Rininsland