Niedenstein - Die FSG Chattengau/Metze setzt auch in der kommenden Spielzeit auf das Trainerduo Kempf/Kotula, das die erste Mannschaft in 15 Spielen bis dato bis auf Platz 3 der Kreisliga A1 gebracht hat. Die Reserve wird ebenfalls weiterhin von dem bisherigen Duo Mario Herwig und Ugur Kilic gecoacht. Das Team belegt aktuell den fünften Rang in der Kreisliga B1.

"Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit beiden Trainerteams über die aktuelle Saison hinaus fortsetzen zu können", so Spartenleiter Edgar Grede. "Diese Kontinuität ist Ergebnis des großen Engagements aller Beteiligten. Wir sind von der links: Hans-Günther Kempf / rechts: Oliver Kotulagemeinsamen Arbeit überzeugt und möchten uns auf dieser Basis sukzessive weiterentwickeln."

Statement Hans-Günther Kempf: „Ich fühle mich überaus wohl bei der FSG. Die Trainingsbeteiligung ist nach wie vor sehr gut und alle sind hoch motiviert. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem jetzigen Kader und gezielten Verstärkungen sportlich den nächsten Schritt machen werden. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im Chattengau!“

Statement Oliver Kotula: „Zunächst einmal bin ich sehr glücklich darüber, dass unser Trainer Hans-Günther Kempf um ein weiteres Jahr verlängert hat. Seine Zusage war definitiv mitentscheidend für meinen Entschluss, auch mein Engagement fortzusetzen. Unsere Mannschaft hat ein hohes fußballerisches Potenzial, welches sich aktuell noch nicht vollständig alinks: Mario Herwig / rechts: Ugur Kilicuf dem Platz widergespiegelt hat. Dies ist Ansporn und Motivation zugleich, es in der Rückrunde und in der kommenden Saison besser zu machen."

Statement Mario Herwig und Ugur Kilic: „Die Zusammenarbeit zwischen erster und zweiter Mannschaft funktioniert hervorragend. Wir haben eine junge Truppe, die Lust auf Fußball hat. Einer Vertragsverlängerung stand nichts entgegen.“