Züschen - Am Wochenende trafen sich die jeweiligen 1. Vorsitzenden der SG Geismar/Züschen, Dieter May und Björn Meise, mit ihrem Trainer Matthias Fennel. Im Verlauf des Gespräches teilte Fennel mit, dass er nach insgesamt 16 Jahren auf dem Trainerposten eine Pause einlegen möchte. Diese wollte er bereits nach seiner letzten Station in Borken vollziehen, ließ sich aber von dem Konzept und der jungen Mannschaft der SG nochmals überzeugen. Nun, drei Jahre später, ist es für ihn an der Zeit, diese Auszeit einzulegen.

Nicht nur der Vorstand bedauert diese Entscheidung sehr.

Die SG bedankt sich schon jetzt für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Matthias Fennel alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Matthias Fennel wird dem Verein aber verbunden bleiben. Er wird weiter bei den Alten Herren spielen. Des Weiteren steht er bei personellem Mangel auch der Reserve der SG Geismar/Züschen weiter als Spieler zur Verfügung.

Über eine Nachfolge hat die SG Geismar/Züschen noch nicht entschieden.