Kassel - Der KSV Hessen Kassel gibt bekannt, dass Marco Dawid und Tim-Philipp Brandner für die kommenden zwei Jahre ihre Verträge verlängert haben. Die Verträge gelten sowohl für die Hessenliga sowie für die Regionalliga.

„Der KSV spielt in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es auch in den kommenden beiden Jahren so bleiben wird“, kommentiert der 24-jähige Mittelfeldspieler Marco Dawid seine Vertragsverlängerung.

„Auch ich freue mich, weitere zwei Jahre Teil der Löwenfamilie zu sein“, fügt der 28-jährige Abwehrspieler Tim-Philipp Brandner hinzu.

„Wir vertrauen auf unsere Jungs und wollen den Weg weiter mit ihnen gemeinsam gehen. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit Marco und Tim zwei etablierte und wichtige Spieler unseres Teams weiter an den KSV binden können“, kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose die Vertragsverlängerungen.