Pfieffe - Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth kam gestern beim 1:1 (0:0) beim TSV Jahn Pfieffe letztlich hoch verdient zu einem Punktgewinn.

Altmorschen/Binsförth II begann recht forsch und in der 6. Minute hatte Franke, in der 8. Minute Wenderoth und 10. Minute Ries nur noch den Torwart vor sich, brachten aber den Ball nicht ins Netz. Auf der anderen Seite nur eine klare Chance für Pfieffe durch Eichner.

In der 2. Halbzeit waren erst drei Minuten gespielt und Kevin Krah brachte die Heimelf 1:0 in Front. Die SG ließ sich dadurch nicht beirren und Gökhan Gökbel gelang in der 51. Minute der 1:1-Ausgleich. In der 61. Minute nach Freistoß von Wenderoth traf Gökbel nur die Latte.

Bis zum Schlusspfiff ereignete sich dann nicht mehr viel und die Heimelf konnte über einen glücklichen Punkt jubeln, für die SG war durchaus mehr möglich


SG Altmorschen/Binsförth II: Marcel Gänshirt, Patrick Hörig, Kai Appel, Lars Beneke, Rene Entzeroth, Gökhan Gökbel, Tim Franke, Lukas Wenderoth, Johannes Ries, Niklas Frommann, Lukas Franke, Ahmet Kalali, Jannis Feige, Helal Nazari

Schiedsrichter: Walter Langefeld (Schwarzenberg)


von Arnold Zinnert