Metze - "Da die Corona-Situation uns keine Chance gibt, uns für all die lieben Gesten und Glückwünsche zu unserem Aufstieg persönlich zu bedanken, möchten wir es auf diesem Wege tun. Über die zahlreichen netten Worte haben wir uns sehr gefreut! Besonderer Dank gilt unserem Vereinsvorstand, welcher sich zum gemeinsamen Saisonauftakt nicht gescheut hat und uns mit Urkunde, Pokal und Sekt die Trauer um die ausgefallene Aufstiegsfeier ein wenig vergessen ließ.

Foto: privatIn diesem Zuge möchten wir uns auch herzlich bei unseren großzügigen Sponsoren Be-Ka Agrar- und Elektrotechnik GmbH, Genießer-Märkte Hofmann, Kauffeld Metze, Fliegende Köche by Christoph Brand, Bartelmai Automaten und Ebbers Stahl- und Metallbau GmbH bedanken. Ohne Euch würden wir auf dem Platz nur halb so viel hermachen - habt vielen Dank. Da Corona uns auch hier einen Strich durch die Rechnung macht, Euch feierlich zu danken, hoffen wir darauf, es mit dem ein oder anderen Getränk und einer Bratwurst auf dem Sportplatz gut zu machen.

Wir freuen uns auf die kommende Herausforderung und wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Saison 2020/21. Kommt weiter gut durch diese besondere Zeit und bleibt gesund."

TSV Metze Damenmannschaft