Dillich - Die SG Di/Na/Tro hat sich mit Coach Andy Sauer und Co-Trainer Mathias Germ bereits vor einigen Wochen auf eine Fortführung der positiven Zusammenarbeit geeinigt. „Das Trainerteam Andy Sauer und Mathias Germ kam dieses Mal mit dem Wunsch auf uns zu. Das sagt einiges aus und freut uns sehr“, so SG-Geschäftsführer Rainer Jäger. „Die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und im Trainerteam hat sich mittlerweile gut eingespielt und macht zudem viel Spaß. Wir alle sehen hier das Potential um gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Das Ziel ist es, weiterhin die Eigengewächse in der Seniorenbereich zu führen und einen attraktiven offensiven Fußball zu spielen. Deswegen laufen gerade die wichtigen Gespräche mit dem aktuellen Kader und natürlich auch mit unseren Wunschneuzugängen.

Die SG bedankt sich bei seinem Trainerteam, aus dem Deniz Uygun zur neuen Saison ausscheidet um sich mehr im Bereich der Kaderplanung zu engagieren.