Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Tischtennis

+++ TTG Ottrau/Berfa III aktuell: Siebert: "Wollen wichtige Rolle spielen" ++
Ottrau - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa III vorstellen. Die TTG spielt in der Kreisliga Gruppe Süd und tritt mit folgendem Team an:
 

Zugänge: Karl-Heinz Schwunk, Marcel Stippich

Abgänge: -
 

Aufgebot:
 
Karl-Heinz Schwunk, Fabian Siebert, Tobias Ploch, Reinhold Hergert, Björn Fügert, Martin Berg, Stefan Ploch, Marcel Stippich

Mannschaftsführer: Fabian Siebert
 

Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Siebert: Als Absteiger möchten wir natürlich eine wichtige Rolle spielen, wenn es um die Frage geht, wer nach 20 Spieltagen aufsteigt. In einer sehr ausgeglichenen Liga wollen wir mit viel Kampf und Leidenschaft unsere Punkte holen.
 

HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Siebert: Für mich gibt es nicht „DEN" besten Spieler der Liga. Gerade im vorderen Paarkreuz kommt es oft auf die Tagesform an. Hier kann jeder fast jeden schlagen. Aber wenn man rein auf die Punkte schaut, ist Marcel Diehl der beste Spieler der Klasse.
 

HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Siebert: Für mich ist klarer Meisterschaftsfavorit der TTC 1952 Todenhausen IV. Eine Mannschaft, die nur abgestiegen ist, weil sie unglaublich schlecht in die letzte Saison gestartet ist. Unser Ziel ist Platz 2-3, um die Chance auf den direkten und indirekten (Relegation) Weg zum Wiederaufstieg zu haben.
 

HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Siebert: Ich glaube, dass es gerade TTC Sebbeterode-Winterscheid III als Aufsteiger und der SC RW 1959 Riebelsdorf III schwer haben werden.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.