Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Tischtennis

+++ Tischtennis: KEM - Jonathan Brinkmann gewinnt Herren D-Klasse +++
Treysa - Vom 01. - 03.09.17 fanden in Treysa die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. Die Abstufung der Spielklassen erfolgte hier in Leistungsklassen (nach QTTR). Am 02.09.2017 spielte u.a. die D-Klasse (1200 bis 1400 QTTR-Punkte) ihren Kreismeister aus. Vom TuS Zimmersrode startet Jonathan Brinkmann (Jahrgang 2003) und konnte mit einer sehr guten Leistung gegen die erfahreneren Gegner überraschen.
 
So konnte Jonathan mit drei Siegen in drei Siegen die Vorrunde als Gruppenerster abschließen und zog verdient ins Viertelfinale ein. Auch hier gelang ihm ein klarer Erfolg.
 
Im Halbfinale lieferte sich Jonathan dann mit seinem Gegner ein Duell auf Augenhöhe, konnte sich letztlich jedoch in fünf hart umkämpften Sätzen durchsetzen.
 
Auch im Finale wusste Jonathan zu überzeugen und konnte sich mit einem klaren Erfolg zum Kreismeister der Herren D-Klasse krönen.
 
Die TT-Abteilung des TuS Zimmersrode gratuliert Jonathan zu diesem überraschenden, aber hoch verdienten Erfolg!




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.