Stadtallendorf - Bei den in Stadtallendorf am vergangenen Wochenende zum Abschluss der Radsport-Straßensaison ausgetragenen Hessenmeisterschaften im Einzelzeitfahren konnte Philipp Sohn vom Regio-Team der MT Melsungen noch einmal einen Erfolg einfahren. Mit einer Zeit von 33:00,89 Minuten wurde er auf der regennassen und rutschigen 25-km-Strecke Vizemeister in der Eliteklasse.

Jana Sandrock (Foto: Jürgen Schormann).Es gewann Robin Fischer (RSV Nassovia Limburg). Auf Rang drei landete Sebastian Schaub (Team Illuminate/ MT Melsungen), der Waberner Helmut Stotz (RSV Marburg) wurde Fünfter, Maximilian Jäger (MT) Achter.

Erfolgreich waren auch die Geschwister Sandrock. Jana Sandrock konnte erstmalig bei einer Landesmeisterschaft in der Klasse der Schülerinnen U13 eine Bronzemedaille holen.

Das Gleiche gelang auch ihrem Bruder Joshua bei der Jugend U17.

In der Klasse Masters 2 konnte der in diesem Jahr beständigste MT-Radsportler Mirco Holzhauer die Rennsaison mit Rang 5 beenden.