Schwalm-Eder - Hallo Sportsfreunde, habt ihr Lust gemeinsam mit anderen Jugendlichen zu arbeiten? Coole Projekte auf die Beine zu stellen? Aktivitäten zu planen und in einem engagierten Team zu arbeiten? Dann unterstützt doch unseren Jugendvorstand der Sportjugend Schwalm-Eder und plant mit uns gemeinsam für Kinder und Jugendliche Events bei denen Spiel, Spaß und Sport im Vordergrund stehen.

Dafür lädt Euch das Juniorteam der Sportjugend Schwalm-Eder zu einer Ideenwerkstatt am Samstag, den 05.09. um 15:00 Uhr in Frielendorf, am Silbersee - Kletterpark ein. Sechs Parcours mit unterschiedlichen Höhen und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden stehen uns für zwei Stunden zur Verfügung. Anschließend wollen wir mit Euren Ideen bei Pizza gemeinsam Neues planen.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch doch bei Maria Nohl unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05686/1761.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Selbstverständlich werden die Corona-Hygieneregeln eingehalten. Bitte vergesst Euren Mund-Nasen-Schutz nicht