Schwalm-Eder - Die Kirmes-Saison ist bereits in vollem Gange. Hessensport24 möchte den Burschenschaften aus der Region die Chance geben, für ihre Kirmes zu werben. Dafür haben wir den Burschen ein besonders attraktives Paket geschnürt.

Für 49 Euro plus Mehrwertsteuer können die Burschenschaften für zwei volle Monate ein Banner mieten.

Zu dem Banner veröffentlichen wir kostenlos einen Bericht mit dem Veranstaltungsprogramm der Kirmes. Dieser wird in der Kirmes-Woche veröffentlicht.

Bei der Erstellung des Banners sind wir sehr gerne behilflich.

Interessierte können sich an die HS24-Redaktion wenden.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Whats-App/Handy: 0162-4086994

Sollten Burschenschaften weitere Veranstaltungen bewerben wollen, so ist dies jederzeit möglich.


Hinweis:

Es muss nicht unbedingt ein Banner gemietet werden. Es können auch einfache Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden.

Für eine einmalige Veröffentlichung wäre eine Gebühr von 19 Euro plus Mehrwertsteuer zu entrichten.

Für mehrmalige Veröffentlichungen wäre eine Gebühr von 29 Euro plus Mehrwertsteuer zu entrichten.

Es können auch andere Veranstaltungen auf Hessensport24 beworben werden.