Kirchheim/Seepark - Um erfolgreich in seiner Sportart zu sein, ist ein gutes Training unverzichtbar. Bieten Sie Ihren Spielern einen Ort „ruhig gelegen und eingerahmt in eine idyllische Kulisse“, um sich zu entspannen und Kräfte für das nächste Spiel zu sammeln ...

Foto: privat- sich konzentriert auf die neue Saison oder auf die Rückrunde vorzubereiten

- neue Abläufe einzustudieren

- sich untereinander besser kennen zu lernen, um das Team zu bilden


Wo
finde ich einen geeigneten Ort, der alle meine Bedürfnisse erfüllen kann? Der mir einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite stellt, der mir Testspielgegner organisiert, mich mit Tipps und Informationen zu Freizeitaktivitäten oder Informationen zur Region versorgt?

Dies alles bietet Ihnen das CPH-Hotel Seeblick im Seepark Kirchheim.


- 100 komfortabel eingerichtete Zimmer, größtenteils mit Balkon und SeeblickFoto: privat

- Restaurant im größten Bierfass der Welt, Anno 1977 mit Seeterrasse und für den gemütlichen Abend eine See-Bar

- kostenfreier Wellnessbereich mit Sauna

- ausgeprägter Sportbereich mit Tischtennis, Dart, Tischfußball, Wasserski, Badestrand, Tennis, Badminton, Volleyball, Fußball, Fitnessraum, Nordic Walking

- kostenfrei WLAN in allen Hotelbereichen

- das Autobahndreieck Kirchheim liegt nur 4 Kilometer entfernt (A7, A5, A4) und verbindet ganz Deutschland miteinander

- der nächste Bahnhof liegt in Bad Hersfeld nur 15 Kilometer entfernt

Foto: privat
Das Hotel Seeblick ist spricht alle Gästegruppen an. Hierzu zählen nicht nur Trainingslager. Auch Familien- und Individualreisende durch die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Hauses. Aber auch Geschäftsreisende als Übernachtungs- oder Tagungsgäste gehören zum Stamm des Hauses, da es mit 17 Veranstaltungsräumen zwischen 25 bis 1800 qm für jedes Event das Passende bereithält.

Unsere langjährigen Besucher zum Trainingslager sind Sportvereine, die ihre Spiele zum Teil auch in der Bundesliga durchführen. Wir freuen uns sehr, in diesem Zusammenhang als Beispiel die Nationalmannschaft im Goalball nennen zu können.


Als optimale Trainingsplätze stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

- 1,8 Kilometer Laufstrecke, Rund um den SeeFoto: privat

- Rasenplatz in Kirchheim und Niederaula

- Kunstrasenplatz in Heenes und Asbach

- kleine Sporthalle in der Anlage

- Großsporthalle Kirchheim


Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Badminton, Mountainbiker, Tischtennisvereine, Judo, Tanzgruppen und viele mehr.

Der Ansprechpartner und Sportlicher Leiter des Hotel Seeblicks ist

Herr Gisbert Naumann
0172-1613761 oder 06628-88121
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Naumann organisiert auf Wunsch im Vorfeld des Trainingslagers alle Plätze & Hallen, Testspielgegner und berät Sie aktiv bei Ablauf des Tagesprogramms oder gegebenenfalls bei der Anreise per Bahn.

Gisbert Naumann ist ein ausgewiesener Sportfachmann, hat selbst in der Hessenliga Fußball gespielt und kennt daher die Bedürfnisse der Trainer und Spieler genau.