Schwalm-Eder - Die Mehrbelastungen durch steigende Energiekosten treffen uns alle! Private Haushalte wie auch Betriebe und Vereine blicken mit Sorge auf die steigenden Kosten. Wir, die BPS Energy Vertriebs GbR, ein junges regionales Unternehmen aus dem Schwalm-Eder-Kreis, bietet eine preiswerte Lösung an, die sich direkt auf der Stromrechnung bemerkbar macht.

Erneuerbare Energien einfach und für Jeden!

Ob Verein, Betrieb oder Privathaushalt - eine Mini-PV Anlage oder auch Balkonkraftwerk ist preiswert, einfach zu montieren, bürokratisch unkompliziert und bietet schnell eine spürbare finanzielle Entlastung.

Foto: privatBei uns kannst Du Dir deine Anlage direkt abholen. Wir haben alles vorrätig!

Im besten Fall gibt Deine Kommune oder der Landkreis sogar ein paar Euro dazu. Im Schwalm-Eder-Kreis gibt es beispielsweise noch bis Jahresende bis zu 200 € Förderung für Balkonkraftwerke.

Wie funktioniert das?

Ein sogenanntes Balkonkraftwerk besteht aus einem oder mehreren Solarmodulen und einem Wechselrichter, der die erzeugte Energie in Haushaltsstrom umwandelt. Verbunden mit dem haus- oder wohnungseigenen Stromkreis, fließt die Energie aus der Sonne direkt in deinen Haushalt und deckt einen Teil deines Stromverbrauchs ab. So wird die Stromrechnung und damit die Haushaltskasse entlastet.

Verbunden werden kann das Kraftwerk z.B. über die Steckdose am Balkon oder in der Garage. Den Aufstellort der Anlage (Deinen Platz an der Sonne) bestimmst Du selbst.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Mehr über unser Angebot erfährst Du auf unserer Homepage www.bps-energy.de oder schreib uns gerne eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir melden uns umgehend bei Dir!