Kassel - Lange Zeit blieb den Kassel Huskies nicht, den fulminanten 7:5-Derbysieg über die Löwen Frankfurt zu feiern. Bereits am Freitag, 24. Januar, geht es in der Kasseler Eissporthalle weiter. Um 19.30 Uhr gastiert der EV Landshut zunächst in Kassel, ehe es an diesem Doppel-Spieltag am Sonntag nach Landshut zum Auswärtsspiel geht – dann ist der große Fanzug aus Kassel dabei.

Kassel - Wenige Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde der Saison 2019/2020 danken die Kassel Huskies ihren treuen Fans. Neben einer Ticket-Aktion für Dauerkartenkunden wird es auch einen Fanstammtisch in der Championsbar geben.

Kassel - Im Spiel der Eishockey-DEL 2 schlugen die Kassel Huskies gestern vor heimischer Kulisse die Löwen Frankfurt mit 7:5. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Thomas Müller:

Kassel - Was für ein Derby! Was für ein Schlussdrittel! Dank fünf Treffer im dritten Abschnitt drehen die Kassel Huskies das Hessenderby gegen die Löwen Frankfurt und schlagen den Rivalen aus dem Süden mit 7:5. Die Schlittenhunde bleiben damit in dieser Saison in eigener Halle gegen die Löwen ungeschlagen – und natürlich Tabellenführer der DEL2.

Kassel - Es geht Schlag auf Schlag bei den Kassel Huskies! Diesen Dienstag ist Derby-Zeit in der Eissporthalle Kassel: Nach der 2:4-Heimnierlage gegen Freiburg am Sonntag steht am heute das große Hessenderby gegen die Frankfurter Löwen an (19.30 Uhr).

Kassel - Über lange Zeit waren die Kassel Huskies gestern die bessere Mannschaft, hatten ein klares Chancenplus, doch mussten sich am Ende effektiveren Freiburgern mit 2:4 geschlagen geben. Tore von Humphries und Carroll waren am Ende zu wenig.

Frankfurt - Am Ende sollte es einfach nicht sein. Mit 3:4 verlieren die Kassel Huskies auch das zweite Hessenderby in dieser Saison in Frankfurt. Tore von Ben Duffy und zweimal Corey Trivino reichen am Ende nicht aus.

Kassel - Nächste Runde in der Power-Woche der Kassel Huskies: Am Dienstagabend entführten die Schlittenhunde nach großartigem Kampf in einem wilden Spiel einen Punkt aus Dresden, nun geht die Reise zu den südhessischen Löwen. Erstes Bully am Ratsweg ist am Freitag, 19.30 Uhr. Am Sonntag findet um 18.30 Uhr das Heimspiel gegen die Wölfe Freiburg in der Eissporthalle statt.

Kassel - Die Kassel Huskies haben am Dienstagabend ihr Auswärtsspiel in Dresden mit 5:6 nach Verlängerung verloren. Vor 1900 Zuschauern drehten die Schlittenhunde gleich mehrmals die Partie und unterlagen erst am Ende denkbar unglücklich in der Overtime.

Kassel - Die Kassel Huskies stecken mitten drin in der Power-Woche der DEL2. Freitag gab es den klaren 4:0-Heimsieg gegen Bayreuth, Sonntag die knappe 1:3-Niederlage im fernen Bad Tölz (550 Kilometer).

Bad Tölz - Die Kassel Huskies haben am Sonntagabend in Bad Tölz knapp mit 1:3 verloren. Nach dem starken 4:0 im Heimspiel am Freitag gegen Bayreuth reichte es auswärts nicht zu einem Punktgewinn. Dennoch bleiben die Schlittenhunde an der Tabellenspitze der DEL2. Einziger Torschütze der Huskies war Mario Scalzo.

Kassel - Mit einem ungefährdeten 4:0 (1:0/2:0/1:0)-Sieg setzten sich die Kassel Huskies am gestrigen Abend gegen die Bayreuth Tigers durch. Vor 2.781 Zuschauern siegten die Nordhessen dank Treffern von Kirsch, Mueller, Duffy und Carroll sowie eines Shutouts von Torhüter Jerry Kuhn.

Kassel - Heimspielzeit in der Kasseler Eissporthalle: Am heutigen Freitag erwarten die Kassel Huskies die Bayreuth Tigers. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Kassel - Gute Vorsätze – davon gibt es derzeit besonders viele. Denn zum Jahresbeginn nehmen sich die Menschen stets aufs Neue vor, im kommenden Jahr so allerlei Dinge besser oder anders zu machen.

Kassel - Die Kassel Huskies schauen auf ein erfolgreiches Wochenende zurück: Am Freitag gab es im ersten Spiel des Doppel-Spieltags gegen die Ravensburg Towerstars auswärts einen 4:2-Erfolg, Sonntag folgte in eigener Halle ein 4:1-Sieg. Sechs Punkte aus zwei Spielen gegen einen Gegner – besser hätten die Nordhessen an diesem Wochenende nicht abschneiden und das Jahr beginnen können.

Kassel - Das erste Heimspiel des Jahres 2020 haben die Kassel Huskies am Sonntagabend in eigener Halle mit 4:1 gegen die Ravensburg Towerstars gewonnen. Durch den Doppelspieltag der DEL2 war es das zweite Aufeinandertreffen innerhalb von 48 Stunden und der zweite Sieg für den ECK.

Ravensburg - Die Kassel Huskies machen auch im neuen Jahr dort weiter, wo sie in 2019 aufgehört haben: Mit einem überzeugenden Auswärtssieg. 4:2 hieß es am Freitagabend im ersten Spiel des Jahres 2020 bei den Ravensburg Towerstars. Vor 3418 Zuschauern trafen für die Gäste Alexander Karachun (2), Justin Kirsch und Lois Spitzner.

Kassel - Das neue Jahr beginnt für die Kassel Huskies direkt mit einem der ungewöhnlichen, neuen Doppel-Spieltage: Wie schon Anfang Dezember, als es in direktem Hin- und Rückspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau ging (2:6 daheim und 4:1 für Kassel auswärts), geht es diesmal doppelt gegen die Ravensburg Towerstars.

Kassel - Die Kassel Huskies haben das DEL2-Spitzenspiel verloren: Am heutigen Samstagnachmittag, anlässlich des Familientages, gab es eine 2:5-Niederlage gegen die Heilbronner Falken.

Bad Nauheim - Keine Punkte als Geschenk zu Weihnachten: Die Kassel Huskies haben das Hessenderby und Spitzenspiel gestern beim EC Bad Nauheim mit 1:2 verloren. Ben Duffys Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 reichte am Ende nicht aus.

Kassel - Auf geht’s ins Derby: Auch wenn der Weihnachtsbraten noch kaum verdaut sein wird, steht schon das nächste Spiel für die Kassel Huskies auf dem Spielplan: Am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, müssen die Schlittenhunde in Bad Nauheim antreten.

Kassel - Die Kassel Huskies haben Lust am Tore schießen vor Weihnachten gehabt: Gegen die Dresdner Eislöwen um Kassels Ex-Trainer Rico Rossi gab es am Sonntagabend vor 4029 Zuschauern ein 7:3. Bereits nach 20 Minuten stand es 5:1. Für Kassel hatten Mueller, Christ, Karachun, Scalzo, Duffy (2) und Heinrich getroffen.

Weißwasser - Bittere Niederlage für die Kassel Huskies in Weißwasser: Mit 0:1 haben die Blau-Weißen am Freitagabend vor 2424 Zuschauern bei den dortigen Füchsen verloren. Nach dem 4:1-Sieg im vergangenen Spiel bei den Eispiraten Crimmitschau ging es gestern abermals auf eine weite Reise in den Osten der Republik – nur gab es dieses Mal keine Punkte.

Kassel - Die Kassel Huskies laden am kommenden Samstag, 21.12, von 11 bis 16 Uhr zum großen Verkaufstag in den Fanshop an der Eissporthalle ein. Neben Tickets und Fanartikeln, die zum Teil brandneu am Samstag eintreffen, werden auch einige Gameworn-Trikots aus den vergangenen Jahren angeboten.

Kassel - Am kommenden Wochenende spielen die Schlittenhunde gleich doppelt gegen Teams aus dem Osten der Republik: Freitag geht es zu den Füchsen Weißwasser, ehe am Sonntag das Team der Eislöwen Dresden in der heimischen Eissporthalle gastiert (18.30 Uhr).