Kassel - Hier die Torschützen und Ergebnisse der Fußball-Testspiele der vergangenen Tage. Torschützen und Ergebnisse können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden (Whats App: 0162-4086994):

Südwest - Hier die Neuigkeiten der Fußball-Regionalliga Südwest aus den zurückliegenden Tagen:

Fritzlar - Der FC Domstadt Fritzlar geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Schwalm-Eder - Hier das "Wochenprogramm" über alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der kommenden Woche in den hiesigen Seniorenligen:

Deutschland - Am 22. August 2020 überträgt die ARD den mittlerweile 5. Finaltag der Amateure in einer großen Livekonferenz. Ein Großteil der Endspielpaarungen steht noch nicht fest, dennoch haben die Fußball-Landesverbände bereits die Einteilung der Konferenzen gemeinsam mit der ARD vorgenommen.

Schwalm-Eder - Ab sofort wird HS24 in einer Übersicht Testspielgesuche der Vereine veröffentlichen, sowohl für den Junioren- als auch den Seniorenbereich inklusive des Frauenfußballs.

Hessen - Plötzlich Trainer – was nun? Mit dem Tag der Qualifizierung gibt der Hessische Fußball-Verband neuen Trainer/innen vor dem Saisonstart Tipps und Tricks für den optimalen Einstieg in die Tätigkeit an die Hand. Inhaltlich werden schwerpunktmäßig die organisatorischen Aufgaben sowie die Trainingsplanung und -gestaltung thematisiert.

Zella - Die SpVgg Zella/Loshausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Bad Soden - Die SG Bad Soden hat Simon Huhn verpflichtet. Der 25-Jährige kommt vom niedersächsischen Oberligaaufsteiger SVG Göttingen zum Fußball-Verbandsligisten.

Riebelsdorf - Der SC Rot-Weiß Riebelsdorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Hessen - Durch den aktuellen Beschluss des Verbandsvorstandes zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab dem 01.08.2020 können nun die Wartefristen hinsichtlich der § 121 Nr. 2f Spielordnung bzw. § 27 Nr. 1 Jugendordnung „6-Monats-Regel“ berechnet werden.

Mardorf - Der TSV Mardorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Frauenfußball-Kreisoberliga:

Fulda - Wendig, quirlig, dribbelstark und technisch versiert, so lautet die Beschreibung der Hauptattribute des nächsten Neuzugangs der SG Barockstadt. Jemal Kassa wechselt aus der Pfalz zurück nach Osthessen. Der 22-Jährige, 1,69 Meter große Mittelfeldspieler mit viel Offensivdrang, war nach einem Wechsel im Winter zuletzt für den SV Morlautern aktiv.

Schwalm-Eder - Noch haben uns nicht alle Vereine ihren Kader für die Saison 2020/21 durchgegeben. Deshalb hier noch mal die Vorlagen dazu:

Neukirchen - Die SG Neukirchen/Röllshausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach hat ihre Transferaktivitäten abgeschlossen und vermeldet fünf Neuzugänge für die neue Saison in der Fußball-Kreisoberliga.

Obergrenzebach - Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Züschen - Am 02. August fand in Züschen der Trainingsauftakt der SG Geismar/Züschen statt. Nach der Begrüßung durch die beiden 1. Vorsitzenden Björn Meise (TSV Geismar) und Ingo Link (SV Blau-Weiß Züschen) stellten sich die Neuzugänge den Zuschauern vor.

Uttershausen - Die SG Uttershausen/Lendorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Großenenglis - Die B2-Juniorinnen (Verbandsliga, letzte Saison noch C-Juniorinnen Hessenliga) der TuS Großenenglis bestreiten vom 11.08. bis 15.08.2020 ein Trainingslager.

Schwarzenborn - Der TSV Schwarzenborn geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Südwest - Hier die Neuigkeiten der Fußball-Regionalliga Südwest aus den zurückliegenden Tagen:

Spangenberg - Der TSV Spangenberg geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Züschen - Zu einer ganz besonderen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende des SV Blau-Weiß 1909 Züschen e.V. Dieter May am 01.08.2020 knapp 40 Mitglieder und Gäste begrüßen. Besonders zum einen, weil sie aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht wie üblich im Vereinsheim, sondern erstmals unter freiem Himmel vor selbigem und unter strenger Einhaltung der Abstandsregeln stattfand. Zum anderen standen die Neuwahlen des Vorstandes an und es wurde bereits im Vorfeld bekannt, dass einige Vorstandsmitglieder nicht zur Wiederwahl stehen würden. Doch dazu später mehr.

Hessen - Auch wenn Fußballspiele wieder möglich sind, gelten weiterhin Hygiene-Vorschriften rund um den Sportbetrieb. In unseren Online-Seminaren möchten wir mit Ihnen unter anderem folgende Fragen klären: