Hessen - Hier die Tore des 24. Spieltags in der Fußball-Hessenliga zusammengefasst in folgendem Video:

Zella - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SpVgg Zella/Loshausen gestern zu Hause den VfB Schrecksbach mit 1:0 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Florian Trabner:

Guxhagen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich gestern der TuSpo Guxhagen und die SG Englis/K./A. mit einem 3:3 (0:1)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Südwest - Hier die zusammenfassenden Spielberichte vom 24. Spieltag in der Fußball-Regionalliga Südwest:

Zella - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SpVgg Zella/Loshausen II gestern zu Hause dem VfB Schrecksbach II mit 1:2 (0:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Florian Trabner:

Münden - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga schlug die SG Goddelsheim/Münden gestern zu Hause den FC Homberg mit 5:3 (2:2).

Schwalm-Eder - Hier das "Wochenprogramm" über alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der kommenden Woche in den hiesigen Seniorenligen:

Südwest - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Tabelle der Fußball-Regionalliga Südwest in der Übersicht zu sehen:

Hessen - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Hessenliga in der Übersicht zu sehen:

Hessen - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Verbandsliga Nord in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Gruppenliga Kassel Gruppe 1 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisoberliga in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A1 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A2 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B1 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B2 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B3 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B4 in der Übersicht zu sehen:

Kassel - Folgende Fußballspiele wurden in den hiesigen Ligen abgesagt beziehungsweise werden verlegt:

Schwalm-Eder - Der SC Rhünda ist heute zum Spiel der Fußball-Kreisliga B1 beim TSV Holzhausen nicht angetreten. Er verliert diese Partie mit 0:3. Da es die dritte Spielabsage innerhalb dieser Spielzeit war, wird der SC aus dem Spielbetrieb der B1 genommen.

Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich gestern die FSG Borken/Singlis/Freudenthal und der TSV Mengsberg II mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Kirchberg - Die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar stellt die Weichen für die kommende Saison: Wie heute bekannt wurde, verlängert das Trainerteam der beiden Senioren-Fußball-Mannschaften Sebastian Simon und Matthias Tropmann (Erste) und Ralf Hanke (Zweite) um ein weiteres Jahr.

Trockenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag die SG Di/Na/Tro gestern zu Hause dem VfB Schrecksbach mit 0.3 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Florian Trabner:

Schwalm-Eder - Neben den Bildern veröffentlicht HS24 auch täglich die schönsten Sprüche zum Thema Fußball: Breuckmann, Manfred: "Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!" / Drewermann, Eugen: "Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon." / Ehiogu, Ugo: "Ich bin so glücklich wie ich nur sein kann. Ich war aber schon mal glücklicher."

Uttershausen - Die SG Uttershausen/Lendorf ist am Sonntag zum Spiel der Fußball-Kreisoberliga beim TuSpo Guxhagen nicht angetreten. Sie verliert diese Partie mit 0:3. Da es die dritte Spielabsage innerhalb dieser Spielzeit war, ist die SG gestern vom Kreissport-Gericht des Schwalm-Eder-Kreises aus dem Spielbetrieb der Kreisoberliga genommen worden! Sie steht somit als erster Absteiger in die A-Klasse fest.