Melsungen - Die SG Schwarzenberg-Röhrenfurth lädt am Samstag, den 29. Dezember zum 4. Autohaus Griesel-Cup ein. Erstmals findet das Turnier in der Stadtsporthalle in Melsungen statt.

Schwalm-Eder - Hier die Neuigkeiten der Fußball-Regionalliga Südwest aus den zurückliegenden Tagen:

Kassel - Die "TOP 100" ist eine Rangliste, in der alle Resultate der Teams in ihren jeweiligen Ligen berücksichtigt werden. Die Anzahl der Punkte wird dividiert durch die absolvierten Spiele, multipliziert mit einem für die Klasse geltenden Koeffizienten. Es werden alle nordhessischen Vereine, die in der Regional-, Hessen-, Verbands- und Gruppenliga 1 sowie in den Kreisligen des Schwalm-Eder-Kreises spielen, in die Wertung aufgenommen.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Regionalliga:

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Hessenliga:

Schwalm-Eder - Die Spielpaarungen der beiden Halbfinalspiele des Fußball-Hessenpokals 2018/19 wurden folgendermaßen terminiert:

Schwalm-Eder - Der Hessische Fußball-Verband hat heute die Termine für die Relegation der Kreisoberliga zur Gruppenliga Kassel im kommenden Mai/Juni bekannt gegeben. Demnach wird die Aufstiegsrunde vom 30. Mai bis zum 12.06.2019 gespielt. Hier die Termine:

Schwalm-Eder - Hier die zusammenfassenden Spielberichte des 20. Spieltags in der Fußball-Regionalliga Südwest:

Schwalm-Eder - Der Kreis-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises hat heute die Termine für die Relegation im kommenden Juni bekannt gegeben. Demnach wird am am 02.06., 05.06. und 08.06.2019 gespielt.

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Regionalliga in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Hessenliga in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Der 20. Spieltag der Fußball-Regionalliga wird mit der Partie zwischen der SV Elversberg gegen den FC 08 Homburg eröffnet. Während alle anderen Begegnungen am Samstagnachmittag stattfinden, rollt der Ball im Saarlandduell bereits am Freitagabend.

Schwalm-Eder - Hier das "Wochenprogramm" über alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der kommenden Woche in den hiesigen Seniorenligen:

Frankfurt - Hier die Tore des 21. Spieltags in der Lotto-Fußball-Hessenliga zusammengefasst in folgendem Video:

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Verbandsliga:

Schwalm-Eder - Hier die zusammenfassenden Spielberichte des 19. Spieltags in der Fußball-Regionalliga Südwest:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Verbandsliga in der Übersicht zu sehen:

Kassel - Folgende Fußballspiele wurden in den hiesigen Ligen abgesagt:

Schwalm-Eder - Heute wurden vom Kreis-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises die Spielpläne für die kommende Futsal-Hallen-Kreismeisterschaft veröffentlicht. Die Vorrunde findet am Samstag, den 19.01.2019 in Treysa und in Guxhagen statt. Die Endrunde wird am Sonntag, den 27.01.2019 in Treysa ausgetragen.

Schwalm-Eder - Die Vereinsvertreter der Regionalliga Bayern haben die für diesen Spieltag angekündigte Protestaktion der 20 Klubs in der 3. Liga im Zuge der aktuellen Diskussion um die Regionalliga-Reform mit Befremden zur Kenntnis genommen.

Sand - Der SSV Sand hat ab dem 01. Januar 2019 einen neuen Cheftrainer. Mario Deppe übernimmt dann das Amt bei den Bad Emstalern. Der 50-Jährige hatte zuletzt elf Jahre den OSC Vellmar trainiert und dort im Sommer das Amt niedergelegt. Bei seiner Vorstellung machte er auch deutlich, dass er einfach mal eine Pause brauchte. "Jetzt bin ich erholt und hoch motiviert, mit dem SSV Sand wieder anzugreifen", erklärte er in seiner Vorstellungsansprache an die Mannschaft.

Schwalm-Eder - Die Winterpause steht vor der Tür, und damit Sie, liebe Leser, die fußballfreie Zeit gut überbrücken können, hat Hessensport24 ein abwechslungsreiches Programm für die kommenden Monate zusammengestellt.

Zella - Im Rahmen des Jahresabschluss und der Rückrundenplanung des Trainer- und Betreuerteams erhielt die SpVgg Zella/Loshausen neue warme Auswechseljacken. Die Spieler der Seniorenmannschaften bedanken sich bei Lothar Schmidt vom Hotel Rosengarten für die Anschaffung und die jahrelange Unterstützung.

Schwalm-Eder - Der 19. Spieltag beginnt gleich mit einer interessanten Begegnung: Der Tabellenführer Waldhof Mannheim empfängt im heimischen Carl-Benz-Stadion die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim. Für Mannheim ist es erst das zweite Heimspiel unter Flutlicht in der laufenden Saison. Das erste konnte man mit 4:2 gegen den Aufsteiger SC Hessen Dreieich gewinnen.

Fritzlar - Der Kreis-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises hatte gestern zur Winter-Vereinsvertretersitzung geladen, und fast alle Klubs aus der Region hatten mindestens einen Beauftragten nach Fritzlar ins "Haus an der Eder" geschickt. Der Saal war also gut gefüllt und so konnte der 1. Vorsitzende des KFA Erwin Naumann die Versammlung gegen 19.11 Uhr eröffnen.