Freudenthal - Stefan Kehr mit Gattin im Landgasthof Wiegand in Freudenthal. Mit dem Tendenz-Tip 1:2 gegen England hatte er leider Recht behalten, damit aber den Sieg beim EM-Tippspiel auf Hessensport24 unter Dach und Fach gebracht. Beim EM-Tip hatte Stefan Kehr somit die richtige, aber für Fußball-Deutschland enttäuschende Nachricht vorausgesagt.

Brunslar - Die SG Brunslar/Wolfershausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Gruppenliga:

Hessen - Die Auslosungsveranstaltung der 1. Hauptrunde im Fußball-Hessenpokal der Saison 2021/22 findet am Donnerstag, den 05. August 2021 ab 19:30 Uhr in der Sportschule Grünberg statt. Im Zuge der Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist eine Präsenz von Journalisten in diesem Jahr leider nicht möglich. Die Auslosung wird jedoch per Livestream auf der HFV-Facebookseite übertragen.

Schwalm-Eder - Hier das "Wochenprogramm" über alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der kommenden Woche in den hiesigen Seniorenligen:

Hessen - Liebe Sportfreunde, in Hessen haben wir derzeit noch eine relativ entspannte Corona-Lage. Trotzdem gelten nach wie vor viele Einschränkungen und trotz niedriger Zahlen ist weiterhin vorsichtiges Handeln geboten. Im vergangenen Jahr konnten wir mit dem Ende der Sommerferien einen Anstieg der Infektionen verzeichnen, der dann Ende Oktober den Spielbetrieb erneut zum Stillstand gebracht hat. Mit dem heutigen Wissen können wir dieses Jahr aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Daher bitten wir Sie die nachfolgenden Hinweise und Empfehlungen sorgfältig zu lesen und an Ihre aktiven Vereinsmitglieder weiterzugeben.

Schwalm-Eder - Ab sofort wird HS24 in einer Übersicht Testspielgesuche der Vereine veröffentlichen, sowohl für den Junioren- als auch den Seniorenbereich inklusive des Frauenfußballs.

Zella - Die SpVgg Zella/Loshausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Zella - Durch einen 7:6 (0:0, 0:0)-Sieg nach Elfmeterschießen bei der SpVgg Zella/Loshausen ist dem 1. FC Schwalmstadt gestern der Einzug ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises geglückt. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Kleinenglis - Durch einen 3:0 (2:0)-Sieg bei der SG Englis/K./A. ist dem FV FeLoNi am Freitag der Einzug ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises geglückt. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Trockenerfurth - Durch einen 1:0 (1:0)-Sieg über den FC Domstadt Fritzlar ist der SG Di/Na/Tro am Freitag der Einzug ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises geglückt. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Singlis - Durch einen 2:1 (0:0)-Sieg über die SG Landsburg ist der FSG BoSiFreu am Freitag der Einzug ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises geglückt. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Bad Zwesten - Durch einen 1:0 (1:0)-Sieg über die SG Uttershausen/Lendorf ist der SG Bad Zwesten/Urfftal am Freitag der Einzug ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises geglückt. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Schwalm-Eder - Hier die Ergebnisse und Torschützen der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals 2021/22:

Südwest - Hier die Neuigkeiten der Fußball-Regionalliga Südwest aus den zurückliegenden Tagen:

Singlis - Durch einen 2:1 (0:0)-Sieg über die SG Landsburg ist der FSG BoSiFreu gestern der Einzug ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises geglückt.

Südwest - Hier die Neuigkeiten der Fußball-Regionalliga Südwest aus den zurückliegenden Tagen:

Schwalm-Eder - Es geht Schlag auf Schlag: Am morgigen Freitag um 18.30 Uhr steht die zweite Runde des Fußball-Kreispokals 2021/22 auf dem Programm. Nun steigen auch die Mannschaften oberhalb der A-Ligen ein, die allesamt in der ersten Runde Freilos hatten. Passen muss der SV Niedergrenzebach, der sein Spiel gegen den FC Körle wegen personeller Probleme abschenkt. Die Partie SpVgg Zella/Loshausen gegen 1. FC Schwalmstadt findet am Samstag um 17 Uhr in Zella statt.

Schwalm-Eder - Noch haben uns nicht alle Vereine ihren Kader für die Saison 2021/22 durchgegeben. Deshalb hier noch mal die Vorlagen dazu:

Schwalm-Eder - Die neue Saison kann kommen. Hessensport24 hat in den vergangenen Tagen für alle Ligen (Kreisliga B5 bis Verbandsliga) die Spieltage bis zur Winterpause angelegt. Berücksichtigt sind auch schon alle Verlegungen.

Kassel – Das Engagement von Volkswagen in der großen Fußball-Welt wurde gestern fest in der nordhessischen Region verankert. Mindestens genauso wichtig wie die Partnerschaften mit UEFA, DFB und Co. sind die Kooperationen mit den Vereinen vor den eigenen Werktoren. Deshalb hat Volkswagen die ausgelaufenen Verträge mit dem KSV Hessen Kassel und KSV Baunatal erstmalig um gleich drei Jahre verlängert. Sportlich setzten die Löwen und die Baunis beim gestrigen Freundschaftsspiel (0:0) ein klares Zeichen für eine gemeinschaftliche Zukunft.

Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Südwest - Hier die Neuigkeiten der Fußball-Regionalliga Südwest aus den zurückliegenden Tagen:

Schwarzenberg/Röhrenfurth - Die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth und ihr Cheftrainer Igor Götz gehen zukünftig getrennte Wege. Der wesentliche Hauptgrund ist dabei der zeitliche Aufwand von Götz, er arbeitet mittlerweile in Heiligenstadt, was immer eine lange Anfahrt zum Training, zu Spielen und sonstigen Vereinsterminen bedeutet. Die SG bedankt sich bei Götz für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und sportlich alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Schwalm-Eder - Hier die Neuigkeiten aus den nordhessischen Fußball-Ligen. Gerne können Sie uns Infos aus Ihrem Verein durchgeben. Diese schicken Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an 0162-4086994 (Anruf oder Whats App).

Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B3 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Samstag, den 14.08.2021 statt.