Brunslar - Es ist nicht mehr die allerneueste Meldung, aber der Verein hatte uns gebeten zu warten, bis die letzten Details geklärt sind. Die sind es nun, und deshalb kann vermeldet werden, dass Daniel Döring (Foto) ab sofort kein Trainer mehr der SG Brunslar/Wolfershausen ist.

Daniel Döring (Foto: Heinz Trollhagen)."Es ist sehr schade, dass es mit Daniel nicht weitergehen kann. Wir alle im Verein, auch die Spieler, waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit, aber die berufliche Situation ließ leider nichts anderes zu", erklärt Christian Banze von der sportlichen Leitung der SG.

Daniel Döring hat einen neuen Job, der es ihm unmöglich macht, unter der Woche das Training zu leiten, sodass eine Fortführung seiner Tätigkeit als Trainer wenig Sinn mache, so Banze. Als Spieler wird Döring dem Verein aber erhalten bleiben.

"Wir werden die Zeit in der Winterpause nutzen, um eine für den Verein sinnvolle und möglichst langstristige Lösung zu finden", meint Banze.