Homberg - Groß war die Freude bei der ersten Mannschaft des FC Homberg, als ihnen im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar der neue Adidas-Trikotsatz durch Christian Marx überreicht wurde. Dass die neuen Trikots zu einem Erfolgsfaktor werden können, zeigt schon das Ergebnis an diesem Tag: mit 6:2 konnte der FC das Spiel für sich entscheiden.

„Der FC Homberg geht seit vielen Jahren erfolgreich den Weg, junge Spieler aus der eigenen Jugend in den Seniorenbereich zu integrieren, diesen dadurch gewachsenen Zusammenhalt, den wir seit vielen Jahren in den Mannschaften wahrnehmen, unterstützen wir sehr gerne“, betont Christian Marx. „Darüber hinaus hoffen wir natürlich, dass die Jungs mit den neuen Trikots gestärkt und mit Schwung in die Rückrunde gehen und den Klassenerhalt schaffen werden.“

„Wir freuen uns riesig über das wiederholte Engagement der Ergo-Bezirksdirektion Christian Marx für unseren Verein. Seit vielen Jahren schon ist das Versicherungsbüro ein zuverlässiger Partner, der uns immer wieder in der Junioren-und Seniorenarbeit finanziell zur Seite steht. Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren könnte unser Verein mit den vielen Jugend- und Herrenmannschaften nicht funktionieren. Daher gilt unser Dank allen Sponsoren, die uns die vergangenen Jahre auf unserem Weg begleitet haben“, sagt Stefan Gerlach, 1. Vorsitzender des FC.