Brunslar - Den Verantwortlichen der SG Brunslar/Wolfershausen ist eine Osterüberraschung gelungen: Mario Kilian wechselt zur neuen Saison vom Verbandsligisten Melsunger FV zum Fußball-Gruppenligisten.

"Nachdem Mario in den letzten beiden Jahren für einen Wechsel zu unserer SG noch nicht bereit war, waren die Bemühungen in diesem Jahr um Mario Kilian (Foto: Uwe Duscha).das Wolfershäuser Eigengewächs von Erfolg gekrönt. Mario freut sich sehr auf die kommende Saison und wird unser Team mit seiner Erfahrung und seinem fußballerischen Können verstärken", heißt es aus dem Vorstand.

Mario Kilian spielte bis zum Juni 2007 in den Jugendmannschaften der JSG Brunslar/Wolfershausen und der JSG Felsberg.

Beim FSC Gensungen/Felsberg spielte er von Juli 2007 bis Juni 2009, anschließend zog es ihn zum KSV Hessen Kassel, für den er vom Juli 2009 bis Juni 2011 auflief.

Seit dem Juli 2011 spielt er den Melsunger FV, im Sommer 2020 endet da sein Engagement.

Ab Juli 2020 bzw. nach „Corona“ wird er wieder für seinen Heimatverein, die SG Brunslar/Wolfershausen die Fußballschuhe schnüren.

Für ALLE gilt, bleibt bzw. werdet wieder gesund!!