Homberg - Dem FC Homberg geht es wie allen anderen Vereinen auch: Konkretes zu vermelden ist aufgrund der unsicheren Lage schwierig, aber im Hintergrund glühen die Drähte, wird fleißig am Kader gebastelt und die Vorfreude, dass es irgendwann wieder losgeht, ist riesen groß.

Im Trainerstab bleibt soweit alles beim Alten. Mit Florian Seitz hat der Fußball-Gruppenligist bereits vor Corona verlängert.

Ebenso wurden schon vor der Pandemie mit fast allen aktuellen Spielern gesprochen, die auch durchweg einen Verbleib beim FCH angedeutet haben.

"Das Trainerteam arbeitet natürlich im Hintergrund weiter und führt Gespräche mit potenziellen Kandidaten, die uns eventuell weiter voranbringen könnten. Genaues gibt’s zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht zu sagen", erklärt der Sportliche Leiter des FC Frank Wiederhold.

Sobald es Neues vom FC Homberg zu berichten gibt, veröffentlichen wir entsprechende Infos.