Melsungen - Der Melsunger FV 08 hat einen Transfercoup erzielt. Kurz vor Ablauf der Wechselperiode konnte der Fußball-Gruppenligist den Ex-Profi Ivan Durdek verpflichten.

Ivan Durdek ist 34 Jahre alt, stammt aus Kroatien und spielt im Mittelfeld. Während seiner Profizeit spielte er unter anderem in Griechenland bei Aris Saloniki. Zuletzt spielte er in Kroatien beim NK Polet Busevec. Beruflich ist Ivan in Melsungen bei einer Krankenkasse tätig. Darüber kam auch der Kontakt zustande. Die Mannschaft des MFV in der Gruppenliga wird sehr jung sein, daher soll Ivan der Führungsspieler werden. Peter Wefringhaus freut sich über die Verpflichtung des erfahrenen Spielers.

Trainer und Vorstand des MFV planen noch die Verpflichtung von weiteren Neuzugängen, insbesondere mit einem jungen Torwart.

Darüber hinaus konnte der MFV Johannes Schmeer (Foto) als neuen Torwarttrainer verpflichten. Damit ist das gesamte Trainerteam des MFV für die neue Saison vollzählig.

Da auch Gian Frommann als Physiotherapeut weiter macht, ist der MFV damit im direkten Umfeld zu den Mannschaften gut aufgestellt.