Oberaula - Die SG Aulatal freut sich, ihren ersten externen Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben zu können. Vom Hessenligisten Hünfelder SV kehrt Sebastian Schuch zurück ins Aulatal.

Sebastian Schuch (Foto: privat).Der 32-jährige, der zuvor auch schon für den SVA Bad Hersfeld aktiv war, kann auf reichlich Spiele in Verbands- und Hessenliga zurückblicken.

Die Verantwortlichen der SG sind sich sicher, dass Sebastian Schuch durch seine positive Art und seine Erfahrung dem Team um Trainer Horst Brandner sofort weiterhelfen wird. Außerdem hat er den Kontakt zu seinem Heimatverein nie verloren und ist daher dem Großteil der Mannschaft bereits bestens bekannt.

Die Verantwortlichen der SG Aulatal befinden sich weiterhin in guten Gesprächen und sind zuversichtlich, demnächst weitere Neuzugänge vermelden zu können.