Körle - Einen ungefährdeten 6:0 (4:0)-Auswärtserfolg konnte der GSV Eintracht Baunatal am vergangenen Sonntag beim FC Körle 69 feiern.

Im ersten Auswärtsspiel der Saison lief es für die Eintracht früh nach Plan, denn bereits in der dritten Spielminute gingen die Großenritter durch Al Omari mit 0:1 in Führung. Norwig spielte den freistehenden GSV-Angreifer an, der den Ball souverän über die Torlinie schob (3.).

Drei Minuten später klingelte es erneut im Tor der Gastgeber. Bürger setzte sich auf der Außenbahn durch und passte den Ball auf Kutzner, dieser schoss das Runde aus sechzehn Metern überlegt ins rechte Eck (6.). Das vorentscheidende 0:3 erzielte Norwig nach Querpass von Schweitzer (20.). Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Al Omari mit seinem zweiten Treffer auf 0:4 (31.).

Nach dem Seitenwechsel mauserte sich Al Omari zum Spieler des Spiels mit seinen Treffern drei und vier für die Eintracht. Beim 0:5 legte Greif auf Torjäger Al Omari auf (67.), ehe dieser sich das 0:6 in starker Einzelleistung erarbeitete (83.).