Frankfurt - Mit Mark Müller präsentiert Eintracht Frankfurt den nächsten Neuzugang für die U21. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt im Sommer vom VfR Aalen an den Main.

Patrick Ochs, Sportlicher Leiter U16-U21: „Mit 21 Jahren bringt Mark Müller bereits reichlich Regionalliga-Erfahrung mit nach Frankfurt. Er ist ein technisch versierter Spieler, der auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld clever zwischen den Linien agiert, einen guten Tiefgang hat, das Spiel in den nötigen Momenten aber auch beruhigen kann. Wir freuen uns, künftig mit ihm zu arbeiten und sind davon überzeugt, dass er das Spiel unserer U21 bereichern wird.“

Der in Künzelsau geborene Rechtsfuß wechselte im Sommer 2018 vom FSV Hollenbach in die U19 des VfR Aalen, bei dem er auch den Schritt in den Herrenfußball vollzog. In Aalen fasste Mark Müller direkt im Regionalliga-Kader Fuß und entwickelte sich in kurzer Zeit zur Stammkraft. Seit Sommer 2020 kommt der 21-Jährige bis dato auf 80 Regionalliga-Einsätze für den VfR, in denen er fünfmal traf und zwei weitere Tore vorbereitete.