Gießen - Auch Tim Kozuscheck trägt in der kommenden Saison das Trikot des Fußball-Hessenligisten FC Gießen.

Korzuscheck wechselte vor der Saison 2017/18 aus der Jugend der Offenbacher Kickers an die Pohlheimer Neumühle und konnte bereits in seiner ersten Serie einige Minuten sammeln und sich auch unter Coach Daniyel Cimen als zuverlässige Option etablieren.

In der laufenden Spielzeit steht der flexibel einsetzbare Offensivspieler bei fünf Toren in 16 Spielen. Gerade der entscheidende Treffer zum 3:1 gegen Hessen Kassel vor über 3.000 Zuschauern im Waldstadion dürfte dem Karbener in guter Erinnerung geblieben sein.

“Tim ist ein technisch sehr starker Spieler und wir sind überzeugt davon, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist”, freut sich Daniyel Cimen über die Verlängerung.