Steinbach - Petr Paliatka als Cheftrainer und "Jo" Weber als Co- und Torwarttrainer werden auch in der Saison 2021/22 die Erste Mannschaft des SV Steinbach trainieren. Dies gab der Fußball-Hessenligist heute bekannt.

"Die beiden arbeiten mit größtem Engagement vertrauensvoll und erfolgreich zusammen und sie finden die gute Balance zu unseren Spielern. Das sieht man im Verein und in der Hessenliga in der wir, kaum für möglich gehalten, in jeder Hinsicht konkurrenzfähig mitspielen. Die Entwicklung unserer jungen Mannschaft ist ja auch offensichtlich und gibt Hoffnung zu noch größerer Spielstärke", sagt Berthold Helmke. "Diesen Weg wollen wir gemeinsam fortsetzen. Deshalb ist die vorzeitige Verlängerung folgerichtig und konsequent. Da gab es keinen Zweifel und es bedurfte keiner weiteren Überzeugungsarbeit. Wir haben zusammen noch viel vor", fügt der Sportliche Leiter des SVS an.