Waldgirmes - Die Sportliche Leitung des SC 1929 Waldgirmes treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran und setzt dabei einmal mehr auf Kontinuität, die eigene Jugend sowie Talente aus der Region.

Mit Claudius Fürstenau wurde ein interessanter und im Mittelfeld flexibel einsetzbarer Spieler vom Verbandsligisten FC Waldbrunn verpflichtet. Beim FC kam der 22-jährige in der aktuellen Saison in allen Spielen zum Einsatz und zählte zu den Leistungsträgern.

Außerdem rücken mit Finn Hörr und Lukas Stefanowski zwei Spieler aus der eigenen Verbandsliga-U19 in den Seniorenkader des SCW auf.

Nach den bereits feststehenden Verlängerungen mit dem Trainerteam sowie den Spielern Maik Buss und Henry Erler, hat die Sportliche Leitung des SCW auch mit ...

Mert Ciraci
Karl Cost
Laurin de Bona
Joshua Enobore
Felix Erben
Paul Fiedler
Robin Fürbeth
Nick Gebauer
Marvin Göltl
Dennis Hinz
Felix Hörr
Hannes Köhler
Claudio Mitrovic
Christian Moura
Michael Preidt
Marcus Purdak
Javier Recio-Perez
Merlin Schmidt
Justin Schweitzer
Luis Stephan
Rouven ter Jung
und Max Weber

eine Vereinbarung für die Saison 2021/2022 getroffen.

Enes Cinemre hatte bereits eine Vereinbarung über zwei Jahre und steht dem Verein somit ebenfalls in der kommenden Spielzeit zur Verfügung.