Fulda - Jemal Kassa und Julian Pecks bleiben der SG Barockstadt auch in der kommenden Spielzeit treu. Der Vertrag von beiden Spielern wird um jeweils ein Jahr verlängert.

Dirk Schütrumpf (sportlicher Leiter): "Jemal hatte sehr viel Pech in der abgelaufenen Spielzeit. Im ersten Testspiel im Sommer gegen den FC Gießen hat er aufblitzen lassen was er kann. Leider hatte er sich dann auch in diesem Spiel gleich verletzt. Dadurch fiel er die für die gesamte Vorbereitung aus. Danach kämpfte er sich wieder in die Mannschaft und wurde prompt bei einem Einsatz in der zweiten Mannschaft in Eichenzell erneut verletzt. Er ist noch jung und wir geben ihm gerne die Chance in der nächsten Saison einen neuen Anlauf zu nehmen.

Julian ist seit 2013 im Verein und damit ein Urgestein im Team. Er ist nicht nur ein gestandener und wichtiger Spieler für unsere Mannschaft, er ist auch neben dem Platz immer für einen Spaß zu haben und gerade menschlich sehr wichtig."


Julian Pecks (Spieler): "Für mich ist die Vertragsverlängerung selbstverständlich. Wir stehen als Verein so kurz vor etwas ganz Großem und ich bin mir sicher, dass wir, sofern es die Situation rund um die Pandemie zulässt, das auch gemeinsam erreichen. Ich gehe in mein neuntes Jahr im Verein und es war immer mein Ziel hier in Fulda Regionalliga zu spielen. Da werde ich einen Teufel tun und diesen Weg nicht mitgehen."