Fulda - Hans Dieter Alt, Dr. Wolfgang Dippel, Markus Henkel und der Beiratsvorsitzende Ralph Burkhardt, so lautet die aktuelle Besetzung des Beirates der SG Barockstadt. Als neues fünftes Mitglied freuen sich die Osthessen zukünftig Herrn Dirk Bodes (Foto), geschäftsführender Gesellschafter der Rebo Unternehmensgruppe, in diesem Gremium der SGB begrüßen zu dürfen.

Herr Bodes ist seit den ersten Stunden der SG Barockstadt ein treuer Unterstützer und war bereits in der Vergangenheit mit seiner Expertise und seinem Netzwerk eine große Hilfe für den Verein.

Der Beirat der SGB berät den Vorstand in allen wichtigen Fragen des Vereins und unterstützt ihn in strategischen und finanziellen Fragen.

"Wir freuen uns mit Herrn Bodes einen weiteren hochkarätigen Neuzugang für unsere Barockstadtfamilie gewonnen zu haben", heißt es aus dem Beirat.


Martin Geisendörfer (Vorstand SG Barockstadt): "Ich kenne Dirk schon lange. Er ist, wie man das so schön sagt, ein absoluter „Macher“. Bereits in der Vergangenheit hat er sein Händchen für den heimischen Fußball unter Beweis gestellt, als er den SV Asbach als Vorsitzender bis in die Oberliga führte. Ich freue mich, dass er zukünftig unseren Verein jetzt auch im Beirat unterstützen möchte. Er übernimmt damit in diesen aktuell schwierigen Zeiten Verantwortung und ist hoffentlich auch Vorbild für andere, sich zu engagieren. Außerdem ist er ein absoluter Fachmann für Planung und Umsetzung aller Art von Bauprojekten. Im Bereich Sport z.B. zuletzt die Weiterentwicklung der WM-Biathlonarena in Oberhof. Ich bin mir sicher, auch für unseren Verein hat er schon die ein oder andere Idee."