Ottrau/Berfa - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa VI vorstellen. Die TTG spielt in der 3. Kreisklasse Süd und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: Justin Jäckel in die Fünfte


Aufgebot:

Erik Stumpf, Dirk Jäckel, Bernd Koch, Dominik Lotz, Hans Diehl

Mannschaftsführer: Dirk Jäckel


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Jäckel: Wir erwarten in dieser Saison weniger als 12 Tischtennisbälle kaputt zu machen und weiter für den Mannschaftssieg in der 3. Klasse zu kämpfen. Die letzte Saison war für uns sehr erfolgreich. Wenn wir zum Saisonende im oberen Drittel stehen, bin ich sehr zufrieden.

Der Teamgeist ist echt gut. Von den TT-Werten sind wir dicht beieinander.

Und ganz stolz sind wir auf unseren Ersatzspieler Hans Diehl, der in seinem hohen Alter uns mit all seiner Kraft zur Verfügung steht.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Jäckel: Reinhold Tripp


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Jäckel: Da lassen wir uns überraschen.