Röhrenfurth - Am Samstag, den 10. November veranstaltete die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth ihr zweites FIFA-Turnier im TSV-Treff in Röhrenfurth. Insgesamt nahmen 24 Spieler daran teil und es entwickelte sich wieder zu einem vollen Erfolg. Alle hatten Spaß und waren eifrig bei der Sache, außerdem fand eine Shisha-Lounge großen Andrang bei den jungen Spielern.

Foto: privatAn zwei Fernsehern wurde gespielt und am Ende wurde Julian Rotter seiner Favoritenrolle gerecht und konnte auch die zweite Auflage für sich entscheiden. Zweiter wurde Baris Gün und Dritter Davis Wang.

Am Ende waren sich alle einig, dass es auf jeden Fall eine dritte Auflage im nächsten Jahr geben sollte.

Ein großes Dankeschön muss an dieser Stelle an Yannic Schneider und Mirco Metz für die tolle Organisation des Turniers ausgesprochen werden.


von Steffen Späth