Altmorschen - Nachdem man die letzten drei Jahre bereits erfolgreich zusammen arbeitete, bleibt die SG Altmorschen/Binsförth weiterhin bestehen. Auch wenn das dritte Spieljahr sportlich nicht verlaufen ist, wie man es sich vor der Saison vorstellte, ist man sich in den Vereinen über die weitere Zusammenarbeit sicher.

In den letzten Jahre hat sich gezeigt, dass die Zusammenführung der Fußballer zu einer Spielgemeinschaft der richtige Schritt war und weiterhin ist. Als Einheit sieht man sich für die Zukunft gut aufgestellt.

von links: Arnt Maaßen (1. Vorsitzender TSV Altmorschen) und Wilfried Koch (1. Vorsitzender FV Binsförth). (Foto: privat)Der SG-Vorstand ist des Weiteren sehr erfreut darüber bekannt zu geben, dass die Zusammenarbeit mit dem Trainer-Team um Dirk Kaempfer über den Sommer hinaus bestehen bleibt.

Dirk Kaempfer übernahm das Kommando im späten Herbst und konnte bereits zur Rückrunde sein Trainer-Team erweitern. Neben Co-Trainer Julian Flügel, konnte mit Dirk Schweitzer ein Torwart-Trainer gefunden werden. Nils Bierwirth komplettiert das Trainer-Team als Verantwortlicher für die Zweite Mannschaft.

Die Verantwortlichen um Arnt Maaßen und Wilfried Koch sind von der Arbeit Dirk Kaempfers vollends überzeugt. Dirk hat sich von der ersten Minute an gut in das Umfeld und in die Mannschaft eingebracht. Mit der Sommervorbereitung und der Rückkehr einiger verletzten Leistungsträger geht man jetzt optimistisch in die neue Saison.