Spangenberg - Gegen den Aufsteiger der Fußball-Kreisliga B4 TSV Spangenberg II musste die SG Altmorschen/Binsförth in der ersten Begegnung der neuen Saison gestern eine überraschend klare 1:4 (0:2)-Auswärtsniederlage hinnehmen.

Die Platzherren hatten einen guten Start und kamen in der 7. Minute bereits zum 1:0 durch Jannik Lange. Der gleiche Akteur brachte sein Team in der 25. Minute mit 2:0 in Front.

Als Lukas Wenderoth in der 54. Minute der 2:1-Anschlusstreffer gelang, schöpfte man noch einmal Hoffnung. Mit dem 3:1 in der 64. Minute durch Hüseyin Yesilmen war dann die Vorentscheidung gefallen. Schließlich sorgte Denis Bödicker in der 72. Minute mit dem 4:1 für den Endstand.

Am Ende spiegelt es die Leistungen der letzten Testspiele wider, die auch nicht optimal verliefen.


SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Cedric Müller, Moritz Rings, Matthias Wagner, Benedikt Peter, Andrej Grelich, Daniel Jacob, Nico Schumann, Christian Peter, David Ziegert, Sven Stieglitz, Lukas Wenderoth, Robert Riemer, Gökhan Göbkel

Schiedsrichter: Lukas Salzmann (SG Mecklar/Reilos)


von Arnold Zinnert