Schwalm-Eder - Winterzeit ist Wechselzeit: Auch in diesem Jahr vermelden die Vereine aus der Fußball-Kreisliga A1 zahlreiche Neuzugänge und Abgänge. HS24 hat die bislang feststehenden Wechsel für Sie zusammengefasst:


SG Geismar/Züschen

Stand: 05.01.2020

Neuzugänge: Ivo Borda, Pascal Feyh (beide TSV Besse)

Abgänge: Cahit Toptik (FSG BoSiFreu)

„Wir stehen im Moment noch mit zwei Spielern in guten Kontakt, beiden haben zwar ca. ein Jahr nicht gespielt, könnten unserem Verein aber sofort weiterhelfen.“


TSV Besse

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: Fabian Reitze (SG Schauenburg), Martin Leipe (TSV Hertingshausen)

Abgänge: Ivo Borda, Pascal Feyh (beide SG Geismar/Züchen)


SG Ungedanken/Mandern

Stand: 05.01.2020

Neuzugänge: Sebastian Preuß, Niklas Koch (beide FC Domstadt Fritzlar)

Die SG Ungedanken/Mandern hat keine Abgänge. Zugänge sind Sebastian Preuß vom FC Domstadt Fritzlar. "Er möchte noch mal durchstarten bei uns... Niklas Koch wechselt ebenfalls vom FC Domstadt Fritzlar zu uns. Niki kehrt zu seinem Heimatverein zurück und war mein absoluter Wunschspieler. Beide Spieler heißen wir herzlich willkommen bei der SG Ungedanken/Mandern", sagt Trainer Gilbert Maselowsky.

Abgänge: -


SG Altmorschen/Binsförth

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: Julian Rotter (FC Körle), Hüseyin Gökbel (Anadoulu Sport Baunatal), Hendrik Hupfeld (TSV Spangenberg)

Abgänge: -


FC Domstadt Fritzlar

Stand: 05.01.2020

Neuzugänge: Nico Recker (Jugend TSV Wabern), Dustin Kempin (Jugend Homberg)

Abgänge: Niklas Koch (SG Ungedanken/Mandern)


FSG Chattengau/Metze

Stand:

Neuzugänge:

Abgänge:


SG Beisförth/Malsfeld

Stand: 15.01.2020

Neuzugänge: Auch die SG Beiseförth/Malsfeld verzeichnet Neuzugänge im Winter, bzw. in der Hinrunde. Vom Melsunger FV 08 kehrt Daniele Gianotti zu den Fuldalöwen zurück. Des Weiteren wird Aron Kovacs (SG Eschenburg) die SG verstärken. Lars Becker kehrt von seinem Auslandssemester in Irland zurück. Bereits während der Hinrunde schlossen sich Aldin Felic und Mustafic Edvin (beide Bosnien-Herzegovina) den Fuldalöwen an.

Abgänge: -