Besse - Der TSV Besse hat die aktuelle Zwangspause genutzt und bereits jetzt die Gespräche mit dem Trainerteam für die nächste Saison geführt. Der Fußball-A-Ligist kann erfreulicherweise verkünden, dass mit Andreas Wenderoth als Chefcoach der ersten Mannschaft und mit Daniel Krug als Teamverantwortlicher der Reserve der Gang in die nächste Spielzeit angetreten wird.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Gespräche mit beiden Übungsleitern telefonisch geführt, große Überzeugungsarbeit musste hier seitens des Vorstandes aber nicht geleistet werden. So war schnell klar, dass der TSV auch für die nächste Saison mit beiden Trainern planen kann. Positiv hervorzuheben ist hierbei auch, dass die Zusage von Chefcoach Andreas Wenderoth Liga unabhängig getätigt wurde.

Obwohl Besse als Tabellenführer der Kreisliga A1 sportlich gesehen die besten Chancen auf einen Aufstieg in die Kreisoberliga hat, erschwert die aktuelle Situation die Planungen für die nächste Spielzeit enorm. Aber egal, welche Entscheidung vom Hessischen Fußballverband für die aktuelle Saison getroffen wird, der TSV wird gestärkt in die nächste Spielzeit starten!

In den nächsten Tagen werden die Gespräche mit den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft telefonisch geführt.