Niedenstein - Auch im Trainerteam kann die FSG Chattengau/Metze einen Neuzugang präsentieren: Rückkehrer Marcel Wiegand (FSG Gudensberg) schließt sich dem Klub an und wird als Co-Trainer zur Verfügung stehen.

Die Weiterentwicklung der Mannschaft soll so voran gebracht werden. Sven Pfefferkorn zeigte sich sehr erfreut über die Verstärkung.

Marcel Wiegand nimmt Stellung zum Wechsel zur FSG: "Nachdem ich im letzten Jahr im Jugendbereich in Gudensberg aktiv war, wollte ich wieder mit einer Seniorenmannschaft arbeiten. Die FSG Chattengau/Metze ermöglicht mir als Co-Trainer von Sven Pfefferkorn mit einer Ersten Mannschaft zu arbeiten. Für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar! Ich möchte, mit einem hohem Maß an Motivation und neuen Ideen dem Team helfen, seine gesteckten Ziele zu erreichen."

Herzlich Willkommen zurück bei der FSG, Marcel Wiegand!