Schwarzenberg - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 unterlag die SG Bartenwetzer gestern zu Hause der SG Fuldalöwen/Beisetal mit 0:4 (0:2).

Der dritte Sieg im dritten Spiel für die Fuldalöwen/Beisetal. Dieser war von allen drei Spieltagen der am wenigsten gefährdete.

Bereits in den ersten Minuten des Spiels zeichnete sich ab, welches Team die Oberhand im Spielgeschehen hatte und folgerichtig durch einen satten Schuss von S. Eddine Adjout in Führung ging. Die Gäste gingen fast schon fahrlässig mit ihren Chancen um und die Gastgeber konnten sich glücklich schätzen, dass es zur Halbzeit „nur“ 0:2 stand. Wobei das zweite Tor durch einen herrlichen Konter von S. Szaraz markiert wurde.

In der zweiten Hälfte des Spiels hatten die Bartenwetzer ihrerseits ebenfalls vereinzelt Chancen, welche jedoch allesamt durch unsere sichere Abwehr vereitelt wurden.

Den Gästen gelangen in Hälfte zwei nochmals zwei weitere Tore um den Endstand des Spiels auf 0:4 festzulegen. In die Torjägerliste trug sich zum zweiten Mal S. Szaraz durch einen wohl überlegten Schlenzer ein. Außerdem bewies Abwehrhüne F. Franke ebenfalls Torjägerqualitäten und erhöhte auf 0:4.

Am kommenden Sonntag gastiert die bisher ebenfalls ungeschlagene SG Ungedanken/ Mandern zum Spitzenspiel in Oberbeisheim.


Fuldalöwen/Beisetal: M. Balk, L. Becker, T. Schoch, S. Adjout, D. Bödicker, S. Szaraz, M. Alizada, N. Fischer, J. Mai, F. Franke, A. Klotzke. Auswechselspieler: F. Kröger, J. Baumgartner, P. Seitz, T. Holzhauer, S. Ildes, L. Ostheim

Tore: 0:1 (18. Min) S. Adjout, 0:2 (45. Min) S. Szaraz, 0:3 (71. Min) S. Szaraz, 0:4 (89. Min) F. Franke


Bericht: Franziska Sterll