Geismar/Züschen - Dank der finanziellen Unterstützung der Sponsoren können Spieler, Trainer und Betreuer der Senioren-Mannschaften der SG Geismar/Züschen nicht nur sportlich, sondern jetzt auch optisch voll durchstarten.

Die neue Teamausrüstung von „JAKO“, bestehend aus Präsentationsjacke, Präsentationshose, Hoodie, T-Shirt, kurzer Hose und Tasche, ist ein echter Blickfang und Foto: privatwird die eh schon geschlossene Einheit jetzt noch zusätzlich als solche untermalen.

Spieler, Trainer und Betreuer möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken.

Diese sind: IMON GmbH, Allianz Versicherung Steffen Grünewald, Die Werkstatt-Fritzlar und C&R Schäfer GbR.

Ohne die großzügige Unterstützung der Sponsoren hätte man als Mannschaft allein die gesamte Ausrüstung für über 50 Personen nicht stemmen können. Vielen Dank!

"Zudem möchten wir uns auch recht herzlich beim HERKULES Sport-Treff aus Fritzlar für die schnelle Lieferung der Ausrüstung bedanken", heißt es aus dem Vorstand.