Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga A1 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Sonntag, den 15.08.2021 statt.

Ungedanken/Mandern - Die SG Ungedanken/Mandern geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Geismar/Züschen - Die SG Geismar/Züschen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Guxhagen - Der TuSpo Guxhagen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Binsförth - Die SG Altmorschen/Binsförth geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Metze - Die FSG Chattengau/Metze geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Beiseförth - Die SG Beiseförth/Malsfeld geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Haddamar - Die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar II geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Schwalm-Eder - Hiobsbotschaft noch vor der Saison: Der Melsunger FV 08 hat heute seine Reserve vom Spielbetrieb zurückgezogen. Dies gab der 1. Vorsitzende des Kreis-Fußball-Ausschusses des Schwalm-Eder-Kreises Gerhard Kubitschko eben bekannt.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga A1 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 15.08.2021 angesetzt.

Oberbeisheim - Die SG Beisetal geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Holzhausen - Der SC Edermünde II geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A1:

Metze - Bereits zu Beginn des Jahres führten die Verantwortlichen der FSG Chattengau/Metze erste positive Gespräche mit den Trainern. Es war früh klar, das dieses Buch noch nicht zu Ende geschrieben ist. Somit freuen sich die Verantwortlichen des A-Ligisten sowie auch das Trainerteam um Kempf, Kotulla und Herwig auf ein weiteres spannendes Kapitel.

Altmorschen - Der TSV Altmorschen startet am Montag, den 14.06.2021 ein neues Freizeitsportangebot! Die neue Gruppe spielt verschiedene Ball-, Mannschafts- und Spaßspiele. Die Mitglieder freuen sich, sich ein Mal in der Woche sportlich mit gleichgesinnten Frauen und Männern in gemischten Gruppen zu betätigen. Legen mehr Wert auf die Freude und den Spaß statt Leistungs- und Erfolgsdruck.

Malsfeld - Die SG Beiseförth/Malsfeld kann die ersten Neuzugänge für die kommende Saison vermelden. Darüber hinaus geben die Fuldalöwen bekannt, dass das Trainergespann auch in der Serie 2021/22 Kai Helfers und Robert Fink heißt.

Geismar - Nach dem Trainerwechsel während der vergangenen Saison mussten sich die Vorstände der SG Geismar/Züschen erneut auf die Suche machen. Matthias Fennel sprang der Mannschaft von der Elbe zur Hilfe und nahm eine Auszeit vom Trainer-Ruhestand, in den er sich nun aber wieder zurückziehen möchte.

Gudensberg - Marcel Wiegand teilte der FSG Gudensberg vor einigen Wochen mit, dass er für die kommende Saison aus beruflichen Gründen und dem Wunsch, sich dem Erwerb der B-Lizenz intensiv zu widmen, nicht mehr als Cheftrainer der Reserve zur Verfügung steht.

Rengshausen - Die SG Beisetal und Trainer Klaus Brassel freuen sich zu verkünden, dass sie ihre Zusammenarbeit verlängern.

Ungedanken - Nach intensiven Gesprächen kann die SG Ungedanken/Mandern verkünden, dass sie auch in der Saison 2021/22 mit Coach Gilbert Maselowsky zusammenarbeiten wird. Nach zwei "Corona-Jahren" wollte man in diesem Sommer noch keinen Abschluss finden und dem ehrgeizigen Trainer die Chance auf eine weitere Spielzeit geben.

Malsfeld - Die SG Beiseförth/Malsfeld veranstaltete am letzten Januar-Wochenende die zweite Fuldalöwen-Rallye. Thema: Deutsche Fußball-Legenden!

Schwalm-Eder - Winterzeit ist Wechselzeit: Auch in diesem Jahr vermelden die Vereine aus der Fußball-Kreisliga A1 zahlreiche Neuzugänge und Abgänge. HS24 hat die bislang feststehenden Wechsel für Sie zusammengefasst:

Ungedanken - Im "Ligen-Check" 2019/20 stellen wir heute die SG Ungedanken/Mandern vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den drittten Rang. Als Übungsleiter ist Gilbert Maselowsky tätig.

Malsfeld - Die SG Beiseförth/Malsfeld begeht 2021 ihr 20-Jähriges Jubiläum. Dafür hält die Spielgemeinschaft vom 28.06. - 04.07.2021 eine Sportwoche ab. Dazu feiert die Abteilung Fußball des TSV Malsfeld ihr 75-Jähriges Bestehen.

Oberbeisheim - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute die SG Beisetal vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den elften Rang. Als Übungsleiter ist Klaus Brassel tätig.

Guxhagen - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute den TuSpo Guxhagen vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den zweiten Rang. Als Übungsleiter ist Alexander Krümmel tätig.