Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A1 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga A1:

Altmorschen - Am gestrigen Sonntag kassierte die SG Altmorschen/Binsförth ihre dritte Niederlage in Folge und unterlag diesmal in Metze mit 2:5 (2:2) gegen den derzeitigen Tabellendritten der Fußball-Kreisliga A1 FSG Chattengau/Metze.

Haddamar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 unterlag die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar II am Sonntag zu Hause dem SC Edermünde II mit 3:5 (3:3). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Altmorschen - Gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Kreisliga A1 TSV Besse unterlag die SG Altmorschen/Binsförth gestern zu Hause mit 1:2 (1:0). Im Vorspiel der beiden Reserveteams setzten sich die Gäste klar mit 4:1 durch.

Schwalm-Eder - Mit sofortiger Wirkung hat Benjamin Giesen sein Amt als Klassenleiter der Fußball-Kreisliga A1 aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt.

Altmorschen - Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A1 SG Schwarzenberg/Röhrenfurth kam am Sonntag zu einem äußerst glücklichen 2:1 (1:1)-Erfolg bei der SG Altmorschen/Binsförth. Nicht die bessere, sondern die glückliche Mannschaft ging am Ende als Sieger vom Platz.

Schwarzenberg - Der SG Schwarzenberg/Röhrenfurth ist am Sonntag im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A1 gegen den TSV Besse ein nicht unverdienter 3:2 (1:1)-Sieg gelungen. Nun ist die Schmidt-Truppe wieder Tabellenführer.

Haddamar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 unterlag die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar II am Sonntag zu Hause der SG Altmorschen/Binsförth mit 0:2 (0:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Felsberg - Wie uns der Trainer des FV FeLoNi II Markus Hawlitschek heute mitteilte, wird er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim A-Ligisten nicht verlängern. "Nach drei Jahren wird es ganz einfach Zeit, für was Neues", sagt der Übungsleiter.

Haddamar - Beide Teams der SG Altmorschen/Binsförth konnten sich in Haddamar durchsetzen und so sich für die Vorspielniederlagen in Altmorschen revanchieren. Die Reserve siegte im Vorspiel gegen die SG Kirchberg/Lohne III mit 4:1 Toren, während die Erste mit dem 2:0-Erfolg die Oberhand über die SG Kirchberg/Lohne II behielt.

Züschen - Am Wochenende trafen sich die jeweiligen 1. Vorsitzenden der SG Geismar/Züschen, Dieter May und Björn Meise, mit ihrem Trainer Matthias Fennel. Im Verlauf des Gespräches teilte Fennel mit, dass er nach insgesamt 16 Jahren auf dem Trainerposten eine Pause einlegen möchte. Diese wollte er bereits nach seiner letzten Station in Borken vollziehen, ließ sich aber von dem Konzept und der jungen Mannschaft der SG nochmals überzeugen. Nun, drei Jahre später, ist es für ihn an der Zeit, diese Auszeit einzulegen.

Niedenstein - Im "Ligen-Check" 2018/19 stellen wir heute die FSG Chattengau/Metze vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den vierten Rang. Als Übungsleiter ist Hans-Günther Kempf tätig.

Niedenstein - Die FSG Chattengau/Metze setzt auch in der kommenden Spielzeit auf das Trainerduo Kempf/Kotula, das die erste Mannschaft in 15 Spielen bis dato bis auf Platz 3 der Kreisliga A1 gebracht hat. Die Reserve wird ebenfalls weiterhin von dem bisherigen Duo Mario Herwig und Ugur Kilic gecoacht. Das Team belegt aktuell den fünften Rang in der Kreisliga B1.

Zennern - Im "Ligen-Check" 2018/19 stellen wir heute die FSG Eder/Ems vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den sechsten Rang. Als Übungsleiter ist Andy Sauer tätig.

Schwarzenberg - Im "Ligen-Check" 2018/19 stellen wir heute die SG Schwarze/Röhre vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den ersten Rang. Als Übungsleiter ist Günter Schmidt tätig.

Geismar - Im "Ligen-Check" 2018/19 stellen wir heute die SG Geismar/Züschen vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den fünften Rang. Als Übungsleiter ist Matthias Fennel tätig.

Fritzlar - Im restlos gefüllten Saal des "Haus an der Eder" in Fritzlar begrüßte der FC Domstadt Fritzlar am 01. Februar über 200 interessierte Gäste. An diesem Abend wurde der Öffentlichkeit das Konzept des neuen Fritzlarer Fußballvereins "FC Domstadt Fritzlar" vorgestellt.

Schwalm-Eder - Winterzeit ist Wechselzeit: Auch in diesem Jahr vermelden die Vereine aus der Fußball-Kreisliga A1 zahlreiche Neuzugänge und Abgänge. HS24 hat die bislang feststehenden Wechsel für Sie zusammengefasst:

Körle - Im "Ligen-Check" 2018/19 stellen wir heute den FC Körle 69 II vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A1 und belegt nach der Hinrunde den zehnten Rang. Als Übungsleiter ist Sascha Habedank tätig.

Fritzlar - Es ist vollbracht. Am 12. Januar 2019 wurde nun offiziell, was bereits in aller Munde ist. Der FC Domstadt Fritzlar wurde auf einer offiziellen Gründungsversammlung im Fritzlarer Restaurant „das Nägel“ aus der Taufe gehoben.

Altmorschen - Von Datenschutz bis Steuerrecht, von Mitgliedergewinnung bis Angebotsentwicklung, von Baumaßnahmen bis Übungsleiterausbildung: Die Bandbreite der Themen, mit denen sich Sportvereine heute beschäftigen müssen, steigt stetig an – auch beim TSV Altmorschen. „Deshalb freuen wir uns, dass wir als Projektverein im Rahmen des Projekts ,Starker Sport. Starker Verein. ausgewählt wurden. Von der damit verbundenen Vereinsberatung erhoffen wir uns wichtige Impulse“, sagt Arnt Maaßen, Erster Vorsitzender des TSV Altmorschen.

Röhrenfurth - Am Samstag, den 10. November veranstaltete die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth ihr zweites FIFA-Turnier im TSV-Treff in Röhrenfurth. Insgesamt nahmen 24 Spieler daran teil und es entwickelte sich wieder zu einem vollen Erfolg. Alle hatten Spaß und waren eifrig bei der Sache, außerdem fand eine Shisha-Lounge großen Andrang bei den jungen Spielern.

Kirchheim - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 schlug die SG Aulatal II gestern zu Hause die SG Heinebach/Osterbach II mit 2:1 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Thomas Müller:

Schwalm-Eder - Die Fußball-Kreisliga A1 hatte am Sonntag ihren letzten Spieltag in 2018. Bis zum ersten Spieltag im neuen Jahr am 10. März ist es lange hin. Wie die Vereine diese Zeit überbrücken, fragten wir bei den Trainern nach: