Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga A2 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Samstag, den 14.08.2021 statt.

Riebelsdorf - Der SC Riebelsdorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Obergrenzebach - Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Gilsa - Die SG Neuental/Jesberg II & III geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Schrecksbach - Der VfB Schrecksbach geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Dillich - Die SG Di/Na/Tro geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Mengsberg - Der TSV Mengsberg II geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Wernswig - Die SG WeWaLe-Hülsa geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga A2 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 15.08.2021 angesetzt.

Asterode - Die SG Asterode/Christerode/Olberode geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Remsfeld - Der TSV 05 Remsfeld geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Homberg - Der FC Homberg II geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:

Riebelsdorf - Am vergangenen Samstag startete auch der SC Riebelsdorf offiziell in die Vorbereitung der Saison 2021/2022. Trainer Sebastian Kämpfer konnte bei sommerlichen Temperaturen circa 30 Spieler in der Pappelarena begrüßen.

Dillich - Unter der Anleitung von Rückkehrer Andy Sauer und seinen beiden Trainerkollegen Deniz Uygun und Mathias Germ nahm die SG Di/Na/Tro bereits letzte Woche das Training und somit die Vorbereitung auf die Saison 2021-22 auf.

Asterode - Ab der neuen Saison werden Hendrik Sturz, Philipp Schäfer, Arne Eller und Julius Kaplan für die beiden Seniorenmannschaften der SG Asterode-C./O. auflaufen. Sie kommen alle vier aus der eigenen A-Jugend, die vom Jugendwart Marco Sturz trainiert wurde und werden das Team von Trainer Enis Adrovic verstärken.

Asterode - Die Verantwortlichen der SG Asterode/Christerode/Olberode geben mit Freude bekannt, dass es Julian Meckbach zurück zu ihrem Verein zieht, dahin, wo seine fußballerische Laufbahn im Seniorenfußball begann.

Wernswig - Innerhalb des Vorstands der SG WeWaLeCa-Hülsa wurde in den letzten Wochen über die zukünftige Ausrichtung der Spielgemeinschaft diskutiert. Seit dem Zusammenschluss der Spielgemeinschaft WeWaLeCa mit der SG BW Hülsa lag der Fokus auf der Bildung eines gut funktionierenden Mannschaftsgefüges, was durch Manuel Mrosek begonnen und von Jürgen "Dino" Seitz in den letzten zwei Jahren sehr gut fortgeführt wurde.

Niedergrenzebach - Der SV Niedergrenzebach treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Die Blau-Roten werden in die kommende Spielzeit mit einem neuen Trainer gehen: Berufsbedingt wird Christian Eibach (Foto), der zwei Jahre erfolgreich Coach und Spieler in Personalunion war, seinen Trainerposten zur Verfügung stellen und sich weiter als aktiver Spieler einbringen. Der gesamte Verein bedankt sich bei Christian Eibach sehr für sein großes Engagement und freut sich, ihn weiterhin als wichtigen Bestandteil des Spielerkaders an Bord zu behalten.

Dillich - Auch bei der SG Di/Na/Tro ist man nicht untätig und treibt die Planungen für die hoffentlich bald kommende Saison voran. Als Trainer kehrt Andy Sauer zurück und kann sich auf ein eingespieltes, ambitioniertes Team freuen. Er löst Interimstrainer Rainer Jäger ab, der sich nun wieder seinen Aufgaben als SG-Geschäftsführer und Spieler widmen kann.

Obergrenzebach - Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld hat mit Sven Mamerow (Foto) einen neuen Trainer für die Saison 2021/2022 engagiert. Der 34-jährige wird als Spielertrainer agieren. Nachdem Mamerow bereits in der Vergangenheit für den Tuspo Obergrenzebach spielte und auch mit Nils Reuter als Spielertrainer gemeinsam tätig war, kehrt er nun nach Obergrenzebach zurück, wo er auch seit Kurzem wohnhaft ist.

Asterode - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute die SG Asterode-C./O. vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A2 und belegt nach der Hinrunde den dritten Rang. Als Übungsleiter ist Enis Adrovic tätig.

Dillich - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute die SG Di/Na/Tro vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A2 und belegt nach der Hinrunde den vierten Rang. Als Übungsleiter ist Rainer Jäger (Foto) tätig.

Riebelsdorf - Der SC Rot-Weiß Riebelsdorf verkündete heute die weitere Zusammenarbeit mit Trainer Sebastian Kämpfer (Foto) über den Sommer hinaus für die kommende Saison.

Schwalm-Eder - Winterzeit ist Wechselzeit: Auch in diesem Jahr vermelden die Vereine aus der Fußball-Kreisliga A2 zahlreiche Neuzugänge und Abgänge. HS24 hat die bislang feststehenden Wechsel für Sie zusammengefasst:

Riebelsdorf - Liebe Sportsfreunde, im Namen des SC Rot-Weiß Riebelsdorf wünschen wir allen Vereinsmitgliedern, Ihren Familien und Freunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.