Schwalm-Eder - Zehn Siege in Serie, dazu noch ein 1:1 zum Saisonauftakt in Niedergrenzebach, wo durchaus auch ein Dreier möglich war - und schon ist man nicht nur Herbstmeister in der Fußball-Kreisliga A2, sondern auch der ganz große Titelanwärter. Die Rede ist von der SG Asterode-C./O., die sich anschickt, erstmals seit 2003 wieder in die Kreisoberliga aufzusteigen, damals allerdings noch als TSV Asterode/Christerode.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga A2:

Allendorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich am Sonntag die SG Landsburg und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden.

Allendorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich gestern die SG Landsburg und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Heinz Trollhagen und Stefan Eisi:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A2 in der Übersicht zu sehen:

Dillich - Im letzten Heimspiel des Jahres in der Fußball-Kreisliga A2 gewann die SG Di/Na/Tro am Sonntag gegen den SC Riebelsdorf deutlich mit 4:0 (2:0). Am Ende war der Gast aus Riebelsdorf mit dem 4:0 noch gut bedient.

Ascherode - Die SG Di/Na/Tro verliert am Sonntag das Spiel der Fußball-Kreisliga A2 gegen die neue Spielgemeinschaft aus Niedergrenzebach und Ascherode auf deren Platz mit 0:2 (0:1).

Dillich - Einen auch in dieser Höhe verdienten 6:0 (2:0)-Sieg landete die SG Di/Na/Tro gestern über die Gruppenliga-Reserve des 1. FC Schwalmstadt.

Waltersbrück - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die SG Neuental-Jesberg II gestern zu Hause dem TSV Mengsberg II mit 0:1 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von Fotografen Raphael Wanner und Christian Würtele:

Harle - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die FSG Efze 04 am Samstag zu Hause der SG Di/Na/Tro mit 1:4 (1:0).

Harle - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die FSG Efze 04 am Samstag zu Hause der SG Di/Na/Tro mit 1:4 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Allendorf - Auch drei Tage später ist noch vieles unklar, was sich am Sonntag beim Spiel der Fußball-Kreisliga A2 zwischen der SG Landsburg gegen die FSG Efze 04 zu getragen haben soll. Fakt ist, dass der Rettungshubschrauber kommen musste, der Trainer der heimischen SG zusammengebrochen war und deshalb ins Ziegenhainer Krankenhaus eingewiesen wurde, man das Spiel aber zu Ende spielte. Die Gäste siegten 3:2 (1:0).

Dillich - Im Heimspiel der Fußball-Kreisliga A2 am Sonntag gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld musste sich die SG Di/Na/Tro beim 1:1 (0:1)-Unentschieden erneut mit einem Punkt zufrieden geben.

Riebelsdorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag der SC Riebelsdorf am Freitag zu Hause der SG Obergrenzebach/Leimsfeld mit 1:2 (2:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stefan Eisi:

Mengsberg - Der neue Computer musste erst installiert und angelernt werden, deshalb brauchten die Bilder des Fotografen Heinz Trollhagen diesmal etwas länger, aber hier sind sie nun: Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich am Sonntag der TSV Mengsberg II und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden:

Dillich - Die Seniorenabteilung der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth kann ab sofort in neu gesponserten Trikots auf Punktejagt gehen. Peter Stilting vom o2 Shop Fritzlar, Kasseler Str. 14 übergab die Trikots an die erste sowie zweite Mannschaft des A-Ligisten bereits am vergangenen Sonntag zu den erfolgreichen Heimspielen gegen die SG Neuental/Jesberg.

Mengsberg - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich am Sonntag der TSV Mengsberg II und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden.

Dillich - Die SG Di/Na/Tro ist auf dem Transfermarkt noch mal tätig geworden: Vom FC Domstadt Fritzlar schließt sich Johannes Hofmann nach einer langen Verletzungspause dem Fußball-A2-Ligisten an.

Asterode - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Asterode-C./O. gestern zu Hause die SG Di/Na/Tro mit 2:1 (0:1). In ihrem dritten Spiel musste die SG Di/Na/Tro somit ihre erste Niederlage einstecken.

Asterode - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Asterode-C./O. gestern zu Hause die SG Di/Na/Tro mit 2:1 (0:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Obergrenzebach - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Obergrenzebach/Leimsfeld am Samstag zu Hause die SG Niedergrenzebach/Ascherode mit 1:0 (1:0).

Dillich - In letzter Sekunde verbuchte die SG Di/Na/Tro am Sonntag beim 5:4 (1:1) über den TSV Remsfeld ihren zweiten Saisonsieg in der Fußball-Kreisliga A2.

Dillich - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Di/Na/Tro gestern zu Hause den TSV Remsfeld mit 5:4 (1:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Heinz Trollhagen und Rainer Jäger:

Homberg - Die SG Di/Na/Tro hat ihr Auftaktspiel in die Saison 22/23 in der Fußball-Kreisliga A2 gestern verdient mit 2:0 (1:0) beim FC Homberg II gewonnen.

Obergrenzebach - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Obergrenzebach/Leimsfeld gestern zu Hause die FSG Efze 04 mit 3:1 (1:0).