Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A2 in der Übersicht zu sehen:

Uttershausen - Die SG Uttershausen/Lendorf vermeldet drei Neuzugänge: Mit Lucian Freund (zuletzt Jugend TSV Wabern) und Philipp Knese (zuletzt Jugend JSG Edermünde) konnte man zwei junge Leute wieder zum Fußballspielen reaktivieren. Zudem hat sich Mohammed Yüksekdag entschieden, ab sofort beim zukünftigen A-Ligisten zu spielen, er war bisher beim FV FeLoNi aktiv und schnupperte dort auch Gruppenliga-Luft.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga A2:

Riebelsdorf - Der SC Riebelsdorf gibt bekannt, dass Sebastian Kämpfer auch in der kommenden Saison das Traineramt übernehmen wird!

Riebelsdorf - Am vergangenen Sonntag trennten sich der SC Riebelsdorf und der TSV Schwarzenborn mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Immichenhain - Wie die SG Immichenhain/Ottrau mitteilt, hat man die Zusammenarbeit mit Trainer Jörg Heß in beiderseitigem Einvernehmen ab sofort beendet, nachdem man, wie vor Wochen bereits verkündet, ab Sommer getrennte Wege gehen wird und sich der Übungsleiter der neuen Spielgemeinschaft aus Obergrenzebach, Seigertshausen und Großropperhausen anschließen wird.

Ascherode - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Niedergrenzebach/Ascherode gestern zu Hause den 1. FC Schwalmstadt II mit 4:1 (1:0).

Neukirchen - Christian Lang gibt auf eigenen Wunsch zur neuen Saison sein Amt als Trainer der Reservemannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen nach 14 Jahren auf. Diese nahezu unglaublichen 14 Jahre konnte Christian Lang in der letzten Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga-A krönen und hatte davor das Team bereits mehrmals in die Ligaspitze geführt.

Schwarzenborn - Am vergangenen Donnerstag trennte sich der TSV Schwarzenborn schweren Herzens von Trainer Maik Schmitt. Nach regelmäßigen Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung des Vereins und dem Trainer soll ein neuer Impuls gesetzt werden, um den zweiten Abstieg in Folge zu verhindern.

Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die FSG Borken/Singlis/Freudenthal gestern zu Hause der SG Landsburg mit 1:2 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Leimsfeld - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die SG Obergrenzebach/Leimsfeld gestern zu Hause der SG Niedergrenzebach/Ascherode mit 1:5 (0:1).

Schwarzenborn - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag der TSV Schwarzenborn gestern zu Hause der SG Niedergrenzebach/Ascherode mit 1:6 (1:3).

Wernswig - In der vergangenen Woche teilte der bisherige Trainer Benjamin May den Verantwortlichen der SG WeWaLe-Hülsa mit, dass er aus privaten und persönlichen Gründen das Amt des Trainers innerhalb der Spielgemeinschaft nicht mehr ausführen kann. Dabei wurde betont, dass das kurzfristige Niederlegen des Traineramts nichts mit der derzeitigen sportlichen Situation der ersten Mannschaft in der Kreisliga A2 zu tun hat. „Mein Fokus hat sich im Privaten in den letzten Wochen verändert, sodass ich die Ausübung des Trainers zurückfahren werde“, so May.

Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die FSG Borken/Singlis/Freudenthal gestern zu Hause die SG Neukirchen/Röllshausen II mit 4:1 (2:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Obergrenzebach - Am Samstag, den 16.03.2024, fand die Jahreshauptversammlung des Tuspo Obergrenzebach 1924 e.V. im Sporthaus am Leydesberg statt. Insgesamt folgten 59 Mitglieder der Einladung, worüber sich der Vorstand sehr freute. Neben 10 Austritten vermeldete man 19 Neueintritte. Mit nun mehr 315 Mitgliedern ist man der größte Verein in Obergrenzebach.

Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich gestern die FSG Borken/Singlis/Freudenthal und der TSV Mengsberg II mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Wiera - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug der TSV Mengsberg II am Sonntag zu Hause die SG Neuental/Jesberg II mit 4:0 (2:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stephan Lanzke:

Immichenhain - Die SG Immichenhain/Ottrau kann zum Beginn der Rückrunde drei Neuzugänge vermelden!

Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die FSG Borken/Singlis/Freudenthal gestern zu Hause den 1. FC Schwalmstadt II mit 2:1 (2:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Obergrenzebach - Die SG O/S/G, die zukünftige Spielgemeinschaft der Vereine aus Obergrenzebach, Seigertshausen und Großropperhausen, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass sie mit Jörg Hess und Christian Frick zwei erfahrene und renommierte Trainer für die Saison 2024/2025 gewinnen konnten.

Immichenhain - Die SG Immichenhain/Ottrau und Trainer Jörg Heß gehen ab dem Sommer getrennte Wege. „Jörg hat dem Verein mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen seine Trainertätigkeit zum Sommer beenden wird. Der Verein bedauert diese Entscheidung, hätte man doch gerne mit dem B-Lizenz-Inhaber über den Sommer hinaus weiter zusammengearbeitet“, heißt es aus dem Vorstand.

Schwalm-Eder - Auch in der Fußball-Kreisliga A2 bleibt abzuwarten, wie sich das Wetter auf die Sportplätze auswirkt. Es ist zu befürchten, dass am Wochenende nicht alle Nachholspiele absolviert werden können. Wir haben dennoch für Sie zusammengefasst, wie sich die Lage an der Tabellenspitze der A2 darstellt, und welche Teams um den Klassenerhalt bangen müssen.

Leimsfeld - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Obergrenzebach/Leimsfeld gestern zu Hause die FSG Borken/Singlis/Freudenthal mit 3:2 (1:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Schwalm-Eder - Die Vereine „Tuspo Obergrenzebach“, „SV Seigertshausen“ und „SV Großropperhausen“ geben bekannt, dass sie sich zur neuen Saison 2024/25 zur „SG O/S/G“ zusammenschließen und als solche in den Fußball-Kreisligen des Schwalm-Eder-Kreises mit zwei Mannschaften teilnehmen werden!

Wernswig - Im "Ligen-Check" 2023/24 stellen wir heute die SG WeWaLe-Hülsa vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga A2 und belegt nach der Hinrunde den siebten Rang. Als Übungsleiter ist Benjamin May (Foto) tätig.